Ihre Hauptaufgaben: Mitverantwortlich für die ganze administrative und organisatorische Abwicklung der Personaladministration Abwicklung der gesamten Ein und Austrittsprozesse Erstellen von Arbeitsverträgen und zeugnissen, Vereinbarungen etc. Mutation von Personalstammdaten im Abacus und Pflege der Personaldossiers Bearbeitung von Versicherungs (KTG, Unfall) sowie…
Ihre Aufgaben: Administrative Abwicklung von Ein , Austritten und Mutationen Einholen von Arbeitsbewilligungen Administrative Abwicklung von KTG, UVG, EO etc. Erstellen von Arbeitszeugnissen und bestätigungen Allgemeine Administrative HR Aufgaben Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen (auch Frühpensionäre…
Ihre Hauptaufgaben: Mitverantwortlich für die ganze administrative und organisatorische Abwicklung der Personaladministration Abwicklung der gesamten Ein und Austrittsprozesse Erstellen von Arbeitsverträgen und zeugnissen, Vereinbarungen etc. Mutation von Personalstammdaten im Abacus und Pflege der Personaldossiers Bearbeitung von Versicherungs (KTG, Unfall) sowie…
Ihre Aufgaben: Mithilfe und Unterstützung des Customer Service Team in administrativen und organisatorische Belangen. Bearbeitung von Kundenanliegen wie z.B. Bestellungen, Retouren, Auskünfte, Offerten Organisation von Nachlieferungen Koordination mit internen Stellen und dem Tansporteur Administrative Verkaufsunterstützung für den Aussendienst Pflege von…
Ihre Aufgaben: Telefonische Beratung und Verkauf von Verbrauchsmaterialien an Geschäftskunden Pflege bestehender Kundenbeziehen Proaktiver Telefonkontakt mit Geschäftskunden und Ausbau der Beziehungen Direkten Kundenkontakt mit dem Webshop kombinieren Erstellen von Offerten Erfassen von Aufträgen Bearbeitung von Reklamationen Ihr Profil: KV Abschluss,…
Ihre Aufgaben: Mithilfe und Unterstützung des Customer Service Team in administrativen und organisatorische Belangen. Bearbeitung von Kundenanliegen wie z.B. Bestellungen, Retouren, Auskünfte, Offerten Organisation von Nachlieferungen Koordination mit internen Stellen und dem Tansporteur Administrative Verkaufsunterstützung für den Aussendienst Pflege von…
Ihre Aufgaben: Selbständige administrative und organisatorische Abwicklung der gesamten HR Administration Anlaufstelle für sämtliche HR Fragestellungen für Mitarbeitende und Vorgesetzte Organisation, Koordination und administrative Bewirtschaftung von Weiterbildungen Organisation und Koordination alle Ein und Austritte inkl. Onboarding Programm Erstellen von Zeugnissen…
hre Aufgaben: Bearbeitung der Projektabrechnungen Prüfung und Verarbeitung von Rechnungen Projektspezifisches Kostencontrolling Erstellen von Honorar und Nebenkostenabrechnungen Quartalsweise Erstellung von Bauabrechnungen und Auswertungen Drehscheibenfunktion zwischen Projektleitung und Abrechnungsprozess Unterstützung des IT Supports (intern) Ihre Profil: Kaufmännischer Abschluss mit fundierter Erfahrung…
Ihre Aufgaben: Erstellen und bearbeiten von Offerten und Auftragsbestätigungen Verbuchen von Kreditoren und Debitoren Führen von Mitarbeiterstundenabrechnungen Mitarbeit in der Personaladministration Allgemeine Sekretariatsarbeiten Korrespondenz Bedienung der Telefonzentrale und des Empfangs Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Baubranche von Vorteil…
Ihre Aufgaben: Selbständige Führung der Immobilienbuchhaltung sowie des Hauptbuchs Kontakt und Koordinationsperson zu den externen Liegenschaftsverwaltungen Überwachen der Daten und Abschlüsse der Liegenschaftsverwaltungen Erstellen der Zwischen und Jahresabschlüsse der Liegenschaften und der Gesellschaft Mitarbeit in Projekten und Einführen von digitalen…
Ihre Aufgaben: Selbständige Führung von Liegenschaftsbuchhaltungen Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen (Mieter) Zahlungsläufe für Kreditoren Erstellen von Heiz und Nebenkostenabrechnungen Erstellen von Jahresabrechnungen für Liegenschaftsobjekte Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen für die Liegenschaften Lohnbuchhaltung für die Hauswarte Telefonische und schriftliche Kontakte mit Mietern, Eigentümer,…
Ihre Aufgaben: Mithilfe und Unterstützung des Customer Service Team in administrativen und organisatorische Belangen. Bearbeitung von Kundenanliegen wie z.B. Bestellungen, Retouren, Auskünfte, Offerten Organisation von Nachlieferungen Koordination mit internen Stellen und dem Tansporteur Administrative Verkaufsunterstützung für den Aussendienst Pflege von…
Ihre Aufgaben: Mithilfe und Unterstützung des Customer Service Team in administrativen und organisatorische Belangen. Bearbeitung von Kundenanliegen wie z.B. Bestellungen, Retouren, Auskünfte, Offerten Organisation von Nachlieferungen Koordination mit internen Stellen und dem Tansporteur Administrative Verkaufsunterstützung für den Aussendienst Pflege von…
Ihre Aufgaben: Mithilfe und Unterstützung des Customer Service Team in administrativen und organisatorische Belangen. Bearbeitung von Kundenanliegen wie z.B. Bestellungen, Retouren, Auskünfte, Offerten Organisation von Nachlieferungen Koordination mit internen Stellen und dem Tansporteur Administrative Verkaufsunterstützung für den Aussendienst Pflege von…
hre Aufgaben: Bearbeitung der Projektabrechnungen Prüfung und Verarbeitung von Rechnungen Projektspezifisches Kostencontrolling Erstellen von Honorar und Nebenkostenabrechnungen Quartalsweise Erstellung von Bauabrechnungen und Auswertungen Drehscheibenfunktion zwischen Projektleitung und Abrechnungsprozess Unterstützung des IT Supports (intern) Ihre Profil: Kaufmännischer Abschluss mit fundierter Erfahrung…
Ihre Aufgaben: Administrative Abwicklung von Ein , Austritten und Mutationen Einholen von Arbeitsbewilligungen Administrative Abwicklung von KTG, UVG, EO etc. Erstellen von Arbeitszeugnissen und bestätigungen Allgemeine Administrative HR Aufgaben Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen Fundierte Berufserfahrung…
Ihre Aufgaben: Selbständige administrative und organisatorische Abwicklung der gesamten HR Administration Anlaufstelle für sämtliche HR Fragestellungen für Mitarbeitende und Vorgesetzte Organisation, Koordination und administrative Bewirtschaftung von Weiterbildungen Organisation und Koordination alle Ein und Austritte inkl. Onboarding Programm Erstellen von Zeugnissen…
hre Aufgaben: Bearbeitung der Projektabrechnungen Prüfung und Verarbeitung von Rechnungen Projektspezifisches Kostencontrolling Erstellen von Honorar und Nebenkostenabrechnungen Quartalsweise Erstellung von Bauabrechnungen und Auswertungen Drehscheibenfunktion zwischen Projektleitung und Abrechnungsprozess Unterstützung des IT Supports (intern) Ihre Profil: Kaufmännischer Abschluss mit fundierter Erfahrung…
Ihre Aufgaben: Selbständige administrative und organisatorische Abwicklung der gesamten HR Administration Anlaufstelle für sämtliche HR Fragestellungen für Mitarbeitende und Vorgesetzte Organisation, Koordination und administrative Bewirtschaftung von Weiterbildungen Organisation und Koordination alle Ein und Austritte inkl. Onboarding Programm Erstellen von Zeugnissen…
hre Aufgaben: Bearbeitung der Projektabrechnungen Prüfung und Verarbeitung von Rechnungen Projektspezifisches Kostencontrolling Erstellen von Honorar und Nebenkostenabrechnungen Quartalsweise Erstellung von Bauabrechnungen und Auswertungen Drehscheibenfunktion zwischen Projektleitung und Abrechnungsprozess Unterstützung des IT Supports (intern) Ihre Profil: Kaufmännischer Abschluss mit fundierter Erfahrung…
Ihre Aufgaben Planung und Leitung von Unterhalts und Instandsetzungsarbeiten in den Bereich Strassenbau, Trinkwasserversorgung und Abwasserentsorgung Selbständige Bearbeitung von Projekten in der Planungs und Submissionsphase sowie Bauleitung Führen der Termin , Kosten und Baukontrolle Budgetbewirtschaftung für das Projektmanagement Enge Zusammenarbeit…
An Ihrem neuen Arbeitsplatz unterstützen Sie die Leitung bei der Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Projekten und Geschäftsprozessen in den Ländern Schweiz, Österreich, Niederlande und Belgien. Ihre Aufgaben: Proaktives Vorantreiben von Projekten (Logistik und Transport, Kundenthemen, Marktanalysen, Vertragsthemen, Wirtschaftlichkeitsanalysen etc.)…
Ihre Aufgaben: Selbständige Führung der Immobilienbuchhaltung sowie des Hauptbuchs Kontakt und Koordinationsperson zu den externen Liegenschaftsverwaltungen Überwachen der Daten und Abschlüsse der Liegenschaftsverwaltungen Erstellen der Zwischen und Jahresabschlüsse der Liegenschaften und der Gesellschaft Mitarbeit in Projekten und Einführen von digitalen…
Ihre Aufgaben: Freundlich und professionelle Bedienung und Betreuung von Telefon und Empfang Erledigen von Sekretariatsarbeiten Erfassen und bewirtschaften von Kundenaufträgen Erfassen und Kontrolle von Arbeitsrapporten Erstellen von Rechnungen Allgemeine administrative Aufgaben (z.B. Verwaltung von Büromaterial, Digitalisierung von Dokumenten etc.) Ihr…
Ihre Aufgaben: Selbständige Führung der Immobilienbuchhaltung sowie des Hauptbuchs Kontakt und Koordinationsperson zu den externen Liegenschaftsverwaltungen Überwachen der Daten und Abschlüsse der Liegenschaftsverwaltungen Erstellen der Zwischen und Jahresabschlüsse der Liegenschaften und der Gesellschaft Mitarbeit in Projekten und Einführen von digitalen…
Ihre Aufgaben: Verantwortlich die korrekten monatlichen Lohnläufe von caMitarbeitenden Schnittstelle zu Sozialversicherungen (z.B. Mutationen, Ein /Austritte) und Behörden (z.B. Quellensteuer) Erstellen von monatlichen und jährlichen Reports und Berichte Aufbereiten von HR Kennzahlen z.B. für die Budgetierung, Risikomanagement etc. Budgeterstellung und…
Ihre Aufgaben: Verkaufsverantwortung für die Kantone Basel Stadt, Basel Land, Solothurn und Bern Betreuung und Pflege bestehender Kunden im Bereich Anlagebau, Ingenieurbüros, Grosshandel sowie Endkunden Direkter persönlicher Kundenkontakt mit Techniker, Einkäufer, Ingenieuren etc. Ausbau und Akquisition von Neukunden In Zusammenarbeit…
Ihre Aufgaben: Selbständige Führung der Immobilienbuchhaltung sowie des Hauptbuchs Kontakt und Koordinationsperson zu den externen Liegenschaftsverwaltungen Überwachen der Daten und Abschlüsse der Liegenschaftsverwaltungen Erstellen der Zwischen und Jahresabschlüsse der Liegenschaften und der Gesellschaft Mitarbeit in Projekten und Einführen von digitalen…
Ihre Aufgaben: Fachliche und personelle Führung des Zahlungsverkehrsteam Recherchen Verantwortung für diverse Abklärungen und Rückforderungen von Zahlungen Überwachung und Überprüfung der verschiedenen Zahlungsverkehrsystemen und der zugeteilten Abwicklungs /Interimskonten, um eine korrekte Abwicklung des Zahlungsverkehrs sicherzustellen Tatkräftige Unterstützung Ihres Teams im…
An Ihrem neuen Arbeitsplatz unterstützen Sie die Leitung bei der Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Projekten und Geschäftsprozessen in den Ländern Schweiz, Österreich, Niederlande und Belgien. Ihre Aufgaben: Proaktives Vorantreiben von Projekten (Logistik und Transport, Kundenthemen, Marktanalysen, Vertragsthemen, Wirtschaftlichkeitsanalysen etc.)…
Ihre Aufgabe: Persönliche Betreuung und Beratung von Kunden bei finanzielle Fragestellungen Beratung und Abwicklung der Kunden bei Kauf von Wohneigentum Pflege und Weiterentwicklung des Kundenporfolios Akquisition von Neukunden und Weiterausbau des Kundenstamms Mitarbeit und Mitwirkung bei Kundenanlässen, Kampagnen etc. Cross…
Ihre Aufgaben: Planung und Durchführung des gesamten Rekrutierungsprozesses Beratung und Begleitung der Linienverantwortlichen im Rekrutierungsprozess Erarbeitung der gesuchten Profile und Pflege des Bewerbungsmanagement (Inserat, Vorselektion, Terminkoordination, Absagen etc.) Führen der Rekrutierungsgespräche Weiterentwicklung des Rekrutierungsprozesse Teilnahme an diversen Anlässen wie z.B.…