Deine Aufgaben Du bist Ansprechperson für unsere jugendliche Kundschaft ab dem 13. Lebensjahr sowie deren Erziehungsberechtigte von der Anmeldung bis über die Berufsberatung hinaus. Die zuverlässige und sorgfältige Erfassung und Pflege aller relevanten Kundendaten im System gehören in deine Verantwortung.…
Deine Aufgaben Du bist Ansprechperson für unsere jugendliche Kundschaft ab dem 13. Lebensjahr sowie deren Erziehungsberechtigte von der Anmeldung bis über die Berufsberatung hinaus. Die zuverlässige und sorgfältige Erfassung und Pflege aller relevanten Kundendaten im System gehören in deine Verantwortung.…
De ine Aufgaben Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kundschaft, sei es am Empfang, bei der Anmeldung oder in unserer Telefonzentrale. Dabei gibst du freundlich und kompetent Auskünfte zu Abläufen, Richtlinien und Leistungen der Invalidenversicherung (IV). Du übernimmst Verantwortung…
Deine Aufgaben In dieser vielseitigen neuen Rolle bereitest du unseren Kundinnen und Kunden den Weg für eine mögliche Unterstützung durch die IV. Du stehst im engen Austausch mit Fachstellen und engagierst dich aktiv im Aufbau eines neuen Teams. Du bist…
Deine Aufgaben Du bist Ansprechperson für unsere jugendliche Kundschaft ab dem 13. Lebensjahr sowie deren Erziehungsberechtigte von der Anmeldung bis über die Berufsberatung hinaus. Die zuverlässige und sorgfältige Erfassung und Pflege aller relevanten Kundendaten im System gehören in deine Verantwortung.…
Deine Aufgaben Inhaltliche Prüfung von Rechnungen für Abklärungsmass nahmen, medizinische Behandlungen, Hilfsmittel, berufliche Massnahmen, Reisekostenabrechnungen etc. auf ihre Vollständigkeit und Leistungsvoraussetzungen hin sowie der Freigabe der geprüften Rechnungen zur Zahlung an unsere Zahlstelle Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Fachspezialisten,…