Deine Aufgaben Konzeption, Aufbau, Betrieb und Monitoring der ICT Infrastruktur in den Bereichen Windows Server, Active Directory, GPO, Exchange, SCCM Paketierung, Storage Management, DNS/DHCP, SharePoint, Zertifikatverwaltung etc. Weiterentwicklung und Betrieb des Netzwerkes und der Security Firewall Infrastruktur. Engineering und Ausarbeitung…
Deine Aufgaben Du sorgst dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden die finanziellen Leistungen erhalten, die ihnen zustehen – durch eine sorgfältige Prüfung und Berechnung der Ergänzungsleistungen. Du schaust genau hin: Du prüfst Einkommen, Vermögen und persönliche Situationen unserer Kundinnen und…
Deine Aufgaben Erfassung von Rentenübernahmefällen von anderen Ausgleichskassen. Allgemeine administrative Unterstützung der Abteilung. Entgegennahme, Beantwortung und Triage von telefonischen Anfragen (intern und extern). Bearbeitung, Beantwortung und Triage von schriftlichen Anfragen (Post und E Mail). Finalisierung und Versand ausgehender Korrespondenz (inkl.…
Deine Aufgaben Entgegennahme von telefonischen Anfragen in Deutsch und Französisch sowie Erteilen von Auskünften rund um die Ergänzungsleistungen. Bearbeitung einfacher Mutationen nach Einarbeitung. Unterstützung bei allgemeinen administrativen Tätigkeiten. Dein Profil Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse (mündlich und schriftlich). Freude am…
Deine Aufgaben Weiterentwicklung, Betrieb und Monitoring der ICT Infrastruktur in den Bereichen Microsoft 365, Windows Server, Active Directory, GPO, Exchange, SCCM Paketierung, Storage Management, DNS/DHCP, SharePoint, Zertifikatverwaltung etc.. Weiterentwicklung und Betrieb des Netzwerkes und der Security Firewall Infrastruktur. Engineering und…
Deine Aufgaben In dieser Schlüsselrolle gestaltest Du ein modernes, serviceorientiertes HR Management, begleitest aktiv die Transformation der AKB und stärkst mit Deinem Team unsere Position als attraktive Arbeitgeberin in Bern. Deine Aufgaben Gesamtverantwortung auf konzeptioneller und operativer Ebene für das…
Deine Aufgaben Entgegennahme, Beantwortung und Triage von telefonischen Anfragen (intern und extern). Bearbeitung, Beantwortung und Triage von schriftlichen Anfragen (Post und E Mail). Finalisierung und Versand ausgehender Korrespondenz (inkl. Formatierung und Versandfreigabe). Betreuung der Dokumentenablage (Scannen, elektronische und physische Ablage,…