Aufgaben & Herausforderungen Begrüssung und Betreuung der Gäste Stellvertretung des Geschäftsführers in allen Belangen Verantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf Führung und Coaching von Ihrem Team Aktive Mitarbeit an der Front Verantwortlich für die Einhaltung der Qualitäts und Sicherheitsstandards Kontrolle der…
Aufgaben & Herausforderungen Strategische und operative Gesamtverantwortung für den Einkauf von Waren und Dienstleistungen in der Schweiz Entwicklung und Umsetzung einer landesspezifischen Einkaufsstrategie unter Berücksichtigung internationaler Rahmenbedingungen Verhandlung und Betreuung von Lieferantenverträgen inkl. SLA , Risiko und Qualitätsmanagement Aufbau und…
Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Bewirtschaftung von Wohn und Gewerbeliegenschaften Wohnungsabnahmen und übergaben Mietverträge selber verhandeln und aufsetzen Mietvertragsänderungen und Mietzinsanpassungen Kleinere bauliche Projekte selbständig durchführen Erstellung von Heiz und Nebenkostenabrechnungen Korrespondenz und Kommunikation mit verschiedenen Anspruchsgruppen Qualifikationen & Kompetenzen Kaufmännische…
Aufgaben & Herausforderungen Unterstützung bei Monats und Jahresabschlüssen Erstellen von Reportings und Analysen Erstellen von Berichten Steuerung und Begleitung von Budgetierungs und Planungsprozesse Ansprechpartner für verschiedene Bereich im Unternehmen Weiterentwicklung der Controllingtools Qualifikationen & Kompetenzen Betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit der Vertiefung…
Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Führung des Liegenschaftenportfolios mit mehrheitlich Büro und Gewerbeligenschaften Betreuung und Beratung der Mieterschaft sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Verhandlung und Erstellung der Mietverträge Erstellen von Konzepten sowie Erarbeiten von Sanierungsmassnahmen Abnahme und Übergabe von Flächen Begleitung von…
Aufgaben & Herausforderungen Führung der Buchhaltungen von verschiedenen Gesellschaften Erstellen von Monats und Jahresabschlüssen Integration von neuen Gesellschaften Prozesse vereinheitlichen und optimieren Ansprechperson für Personalwesen Verantwortlich für das Zeiterfassungssytem Einführung des neuen ERP Systems Verschiedene Projektaufgaben Qualifikationen & Kompetenzen Weiterbildung…
Aufgaben & Herausforderungen Implementierung und Einführung des Immobilientools Projekt und Teilprojektleitung Beratung und Unterstützung von Kunden Prozesse analysieren Problemstellungen beheben Schnittstelle zwischen Management und IT Qualifikationen & Kompetenzen Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildung HF/FH oder Weiterbildung zum Fachausweis Immobilienbewirtschafter Mehrjährige Berufserfahrung als…