Aufgaben & Herausforderungen Führung und Weiterentwicklung des Bereichs Dienste (7 Mitarbeiter im Bereich Finanzen, Personal, IT und Empfang) Gesamtverantwortung für Finanzen & Controlling inkl. Jahresabschlüsse, Planung, Reporting Verantwortung für Cashmanagement, Finanzierung und Steuern Aufbau und Weiterentwicklung des Controllings inkl. BI…
Aufgaben & Herausforderungen Führen, Coachen und Weiterentwicklung von Ihrem Team Persönliche Gästebetreuung Kontrolle von An und Abreisen Zusammenarbeit mit verschiednen Schnittstellen Führen einer professionellen Hotelkorrespondenz in mehreren Sprachen Pflege und Aktualisierung des PMS Verantwortung für die Reservierungssysteme inklusive Kommissionsabrechnungen Erstellung…
Aufgaben & Herausforderungen Erstellen von Analyse und Reportings Planung, Steuerung sowie Verbuchung von Purchasing Incomes Unterstützung vom Einkauf beim Forecast, Budget und bei der Business Planung Erarbeitung von Verbesserungsmassnahmen in der Abteilungen Angebotskalkulationen von Lieferanten Unterstützung bei Finanzprojekten Qualifikationen &…
Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Führung der Mandate mit Unterstützung vom Mandatsrechnungswesen Betreuung der Eigentümer und Mieterschaft Sicherstellung der korrekten Vermietung Abnahme und Übergabe von den Flächen Koordination der Instandstellungsarbeiten Erarbeitung vom Liegenschaftenbudget Überwachung und Planung der langfristigen Werterhaltung Qualifikationen &…
Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Immobilienbewirtschaftung von Mietliegenschaften Koordination mit Mieter, Handwerker und anderen Anspruchsgruppen Erstellen von Verträgen und Bearbeitung von Korrespondenz Telefonischer Kundenkontakt Wohnungsabnahmen und übergaben Erstellen von Heiz und Nebenkostenabrechnungen Gegenseitige Unterstütung und Stellvertretung im Team Qualifikationen & Kompetenzen…
Aufgaben & Herausforderungen Führung von 5 Kader und insgesamt 40 Mitarbeitende Organisation des Betriebes und Einhaltung der Budgetvorgaben Dienstplangestaltung, Ferien , Frei und Feiertagsplanung Tages und Monatsabschlüsse, Inventur Betreuung der Partnerschaften Durchführung von Veranstaltungen Sicherstellung eines erstklassigen Serviceablaufs Schulen, Coachen…
Aufgaben & Herausforderungen Schlüsselposition für die Verantwortung der Lohnbuchhaltung Aktives Mitgestalten und Mitwirken für die monatlichen Lohnläufe, bei Endjahresarbeiten sowie bei der jährlichen Bonus und Lohnrunde Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien und enge Zusammenarbeit mit den Fachstellen Finanzen/Controlling und…
Aufgaben & Herausforderungen Strategische Führung und Weiterentwicklung des kompletten F&B Bereichs Direkte Führung der 2 Direct Reports und dem Kaderteam Schulung, Training und Coaching der Kadermitarbeiter Überblick einer einwandfreien Einteilung der Mitarbeitenden und das Nutzen von Synergien Sicherstellung der Kundenzufriedenheit…
Aufgaben & Herausforderungen Führung, Motivation und Coaching des Küchenteams Mitarbeiterplanung und Organisation Weiterentwicklung und Ausbildung der Lernenden Optimierung der Strukturen und Arbeitsabläufe bei Bedarf Planung des regionalen, regelmässig wechselnden Angebots und Kalkulation Hauptverantwortung für das gesamte Bestellwesen und Controlling Budgetvorgaben…
Aufgaben & Herausforderungen Schlüsselposition für die Verantwortung der Lohnbuchhaltung Aktives Mitgestalten und Mitwirken für die monatlichen Lohnläufe, bei Endjahresarbeiten sowie bei der jährlichen Bonus und Lohnrunde Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen Richtlinien und enge Zusammenarbeit mit den Fachstellen Finanzen/Controlling und…
Aufgaben & Herausforderungen Operativer Gastgeber an der Front Organisieren und Umsetzen von regelmässigen Teamschulungen Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs auf hohem Qualitätsniveau Verantwortlich für die Ergebnisssteigerung und die Kosteneinsparung Optimale Einsatzplanung und vermeiden von Überzeiten Aktive Betreuung der Social Media Kanäle…
Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Bewirtschaftung von Wohn und Gewerbeliegenschaften Wohnungsabnahmen und übergaben Mietverträge selber verhandeln und aufsetzen Mietvertragsänderungen und Mietzinsanpassungen Kleinere bauliche Projekte selbständig durchführen Erstellung von Heiz und Nebenkostenabrechnungen Korrespondenz und Kommunikation mit verschiedenen Anspruchsgruppen Qualifikationen & Kompetenzen Kaufmännische…
Aufgaben & Herausforderungen Operative Gesamtleitung mehrerer Stadthotels mit Verantwortung für Qualität, Prozesse und Gästezufriedenheit Führung, Motivation und Weiterentwicklung eines engagierten Teams Sicherstellen reibungsloser Abläufe sowie Etablierung effizienter, moderner Strukturen Optimierung, Weiterentwicklung, Effizienzsteigerung sämtlicher Abläufe und Prozesse Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger…
Aufgaben & Herausforderungen Implementierung und Einführung des Immobilientools Projekt und Teilprojektleitung Beratung und Unterstützung von Kunden Prozesse analysieren Problemstellungen beheben Schnittstelle zwischen Management und IT Qualifikationen & Kompetenzen Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildung HF/FH oder Weiterbildung zum Fachausweis Immobilienbewirtschafter Mehrjährige Berufserfahrung als…
Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Führung des Liegenschaftenportfolios mit mehrheitlich Büro und Gewerbeligenschaften Betreuung und Beratung der Mieterschaft sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Verhandlung und Erstellung der Mietverträge Erstellen von Konzepten sowie Erarbeiten von Sanierungsmassnahmen Abnahme und Übergabe von Flächen Begleitung von…
Aufgaben & Herausforderungen Führen, Coachen und Entwickeln von Ihrem Team Verantwortlich für die Lehrlingsausbildung & Einarbeitung neuer Mitarbeiter Unterstützung der Linie in allen Belangen Aktive Mithilfe im operativen Tagesgeschäft Qualitätssicherung in den Gästezimmern und allen öffentlichen Bereichen Gute Kommunikation und…
Aufgaben & Herausforderungen Operative und strategische Gesamtverantwortung für den Betrieb Schulen, Coachen und Motivieren Ihrer Mitarbeitenden Rekrutierung neuer Talente für Ihr Team Schnittstellenmanagement zum Head Office Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Aktive Unterstützung an der Front Reservations und…
Aufgaben & Herausforderungen Erstellen von Analyse und Reportings Planung, Steuerung sowie Verbuchung von Purchasing Incomes Unterstützung vom Einkauf beim Forecast, Budget und bei der Business Planung Erarbeitung von Verbesserungsmassnahmen in der Abteilungen Angebotskalkulationen von Lieferanten Unterstützung bei Finanzprojekten Qualifikationen &…
Aufgaben & Herausforderungen Führung und Weiterentwicklung des Bereichs Dienste (7 Mitarbeiter im Bereich Finanzen, Personal, IT und Empfang) Gesamtverantwortung für Finanzen & Controlling inkl. Jahresabschlüsse, Planung, Reporting Verantwortung für Cashmanagement, Finanzierung und Steuern Aufbau und Weiterentwicklung des Controllings inkl. BI…
Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Immobilienbewirtschaftung von Mietliegenschaften Koordination mit Mieter, Handwerker und anderen Anspruchsgruppen Erstellen von Verträgen und Bearbeitung von Korrespondenz Telefonischer Kundenkontakt Wohnungsabnahmen und übergaben Erstellen von Heiz und Nebenkostenabrechnungen Gegenseitige Unterstütung und Stellvertretung im Team Qualifikationen & Kompetenzen…
Aufgaben & Herausforderungen Projektcontrolling Sicherstellung und Erstellung von Massnahmen zur Einhaltung von den Kosten Analysieren von Monats , Quartals und Jahresabschlüssen Bearbeitung vom Budget und Forecastprozessen Enge Zusammenarbeit und Austausch mit der Linie (an verschiedenen Standorten) Erstellen von Reportings und…
Aufgaben & Herausforderungen Führung und Weiterentwicklung des Geschäftsbereichs Bewirtschaftung Verantwortung für Unterhalt, Investitionsplanung und Werterhaltung der Liegenschaften Sicherstellung effizienter Prozesse, hoher Servicequalität und Mieter Zufriedenheit Entwicklung von Liegenschaftsstrategien sowie Controlling und Reportinginstrumenten Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit Bau, Planung und Genossenschaftlichem Wohnen…
Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Führung der Mandate mit Unterstützung vom Mandatsrechnungswesen Betreuung der Eigentümer und Mieterschaft Sicherstellung der korrekten Vermietung Abnahme und Übergabe von den Flächen Koordination der Instandstellungsarbeiten Erarbeitung vom Liegenschaftenbudget Überwachung und Planung der langfristigen Werterhaltung Qualifikationen &…
Aufgaben & Herausforderungen Vermarktung von Neu und Bestandsflächen im Wohn und Gewerbebereich Unterstützung der Arealentwickler Umsetzung von Marketingkonzepten Budgetierung sowie anschliessendes Controlling der Aktivitäten Organisation von Vermarktungsevents Begleitung von Mietinteressenten und anderen Anspruchsgruppen Teamleitung in der D CH und W…
Aufgaben & Herausforderungen Gesamtverantwortung (strategisch und operativ) für mehrere Betriebe inklusiv dem Eventbereich Direkte Führung des Kaders sowie Gesamtverantwortung für rund 120 Mitarbeitende Mitgestaltung und Umsetzung der Unternehmensstrategie, kultur und das Vorleben der Werte Verantwortung für die Weiterentwicklung und Zielerreichung…
Aufgaben & Herausforderungen Führen, Coachen und Entwickeln von Ihrem Team Verantwortlich für die Lehrlingsausbildung & Einarbeitung neuer Mitarbeiter Unterstützung der Linie in allen Belangen Aktive Mithilfe im operativen Tagesgeschäft Qualitätssicherung in den Gästezimmern und allen öffentlichen Bereichen Gute Kommunikation und…
Aufgaben & Herausforderungen Führung und Weiterentwicklung des Bereichs Dienste (7 Mitarbeiter im Bereich Finanzen, Personal, IT und Empfang) Gesamtverantwortung für Finanzen & Controlling inkl. Jahresabschlüsse, Planung, Reporting Verantwortung für Cashmanagement, Finanzierung und Steuern Aufbau und Weiterentwicklung des Controllings inkl. BI…
Aufgaben & Herausforderungen Führen, Coachen und Entwickeln von Ihrem Team Verantwortlich für die Lehrlingsausbildung & Einarbeitung neuer Mitarbeiter Unterstützung der Linie in allen Belangen Aktive Mithilfe im operativen Tagesgeschäft Qualitätssicherung in den Gästezimmern und allen öffentlichen Bereichen Gute Kommunikation und…
Aufgaben & Herausforderungen Gesamtverantwortung für die operative Leitung von Avenergy Suisse mit rund 30 Mitgliedsfirmen und 10 Mitarbeitenden Organisation und Führung der Geschäftsstelle sowie der Bürogemeinschaft am Standort Zürich Politische und öffentliche Interessenvertretung der Branche gegenüber Behörden, Medien, Wissenschaft und…
Aufgaben & Herausforderungen Begrüssung und Betreuung der Gäste Stellvertretung des Geschäftsführers in allen Belangen Verantwortlich für einen reibungslosen Serviceablauf Führung und Coaching von Ihrem Team Aktive Mitarbeit an der Front Verantwortlich für die Einhaltung der Qualitäts und Sicherheitsstandards Kontrolle der…
Aufgaben & Herausforderungen Strategische und operative Gesamtverantwortung für den Einkauf von Waren und Dienstleistungen in der Schweiz Entwicklung und Umsetzung einer landesspezifischen Einkaufsstrategie unter Berücksichtigung internationaler Rahmenbedingungen Verhandlung und Betreuung von Lieferantenverträgen inkl. SLA , Risiko und Qualitätsmanagement Aufbau und…
Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Bewirtschaftung von Wohn und Gewerbeliegenschaften Wohnungsabnahmen und übergaben Mietverträge selber verhandeln und aufsetzen Mietvertragsänderungen und Mietzinsanpassungen Kleinere bauliche Projekte selbständig durchführen Erstellung von Heiz und Nebenkostenabrechnungen Korrespondenz und Kommunikation mit verschiedenen Anspruchsgruppen Qualifikationen & Kompetenzen Kaufmännische…
Aufgaben & Herausforderungen Unterstützung bei Monats und Jahresabschlüssen Erstellen von Reportings und Analysen Erstellen von Berichten Steuerung und Begleitung von Budgetierungs und Planungsprozesse Ansprechpartner für verschiedene Bereich im Unternehmen Weiterentwicklung der Controllingtools Qualifikationen & Kompetenzen Betriebswirtschaftliche Weiterbildung mit der Vertiefung…
Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Führung des Liegenschaftenportfolios mit mehrheitlich Büro und Gewerbeligenschaften Betreuung und Beratung der Mieterschaft sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Verhandlung und Erstellung der Mietverträge Erstellen von Konzepten sowie Erarbeiten von Sanierungsmassnahmen Abnahme und Übergabe von Flächen Begleitung von…
Aufgaben & Herausforderungen Führung der Buchhaltungen von verschiedenen Gesellschaften Erstellen von Monats und Jahresabschlüssen Integration von neuen Gesellschaften Prozesse vereinheitlichen und optimieren Ansprechperson für Personalwesen Verantwortlich für das Zeiterfassungssytem Einführung des neuen ERP Systems Verschiedene Projektaufgaben Qualifikationen & Kompetenzen Weiterbildung…
Aufgaben & Herausforderungen Implementierung und Einführung des Immobilientools Projekt und Teilprojektleitung Beratung und Unterstützung von Kunden Prozesse analysieren Problemstellungen beheben Schnittstelle zwischen Management und IT Qualifikationen & Kompetenzen Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildung HF/FH oder Weiterbildung zum Fachausweis Immobilienbewirtschafter Mehrjährige Berufserfahrung als…