Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Immobilienbewirtschaftung von Mietliegenschaften Koordination mit Mieter, Handwerker und anderen Anspruchsgruppen Erstellen von Verträgen und Bearbeitung von Korrespondenz Telefonischer Kundenkontakt Wohnungsabnahmen und übergaben Erstellen von Heiz und Nebenkostenabrechnungen Gegenseitige Unterstütung und Stellvertretung im Team Qualifikationen & Kompetenzen…
Aufgaben & Herausforderungen Implementierung und Einführung des Immobilientools Projekt und Teilprojektleitung Beratung und Unterstützung von Kunden Prozesse analysieren Problemstellungen beheben Schnittstelle zwischen Management und IT Qualifikationen & Kompetenzen Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildung HF/FH oder Weiterbildung zum Fachausweis Immobilienbewirtschafter Mehrjährige Berufserfahrung als…
Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für den gesamten HR Lifecycle für rund 200 Mitarbeitende (Headquarter und 3 Aussenstellen in der Deutschschweiz) Sparring Partner zur Linie bei HR relevanten Fragen und kritischen Gesprächen Rekrutierung, Personalplanung, Personalentwicklung Mitwirken/Leiten von Projekte wie z.B. Talentmanagement,…
Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Bewirtschaftung von Wohn und Gewerbeliegenschaften Wohnungsabnahmen und übergaben Mietverträge selber verhandeln und aufsetzen Mietvertragsänderungen und Mietzinsanpassungen Kleinere bauliche Projekte selbständig durchführen Erstellung von Heiz und Nebenkostenabrechnungen Korrespondenz und Kommunikation mit verschiedenen Anspruchsgruppen Qualifikationen & Kompetenzen Kaufmännische…
Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Führung des Liegenschaftenportfolios mit mehrheitlich Büro und Gewerbeligenschaften Betreuung und Beratung der Mieterschaft sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Verhandlung und Erstellung der Mietverträge Erstellen von Konzepten sowie Erarbeiten von Sanierungsmassnahmen Abnahme und Übergabe von Flächen Begleitung von…
Aufgaben & Herausforderungen Führung der Buchhaltungen von verschiedenen Gesellschaften Erstellen von Monats und Jahresabschlüssen Integration von neuen Gesellschaften Prozesse vereinheitlichen und optimieren Ansprechperson für Personalwesen Verantwortlich für das Zeiterfassungssytem Einführung des neuen ERP Systems Verschiedene Projektaufgaben Qualifikationen & Kompetenzen Weiterbildung…
Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Führung der Mandate mit Unterstützung vom Mandatsrechnungswesen Betreuung der Eigentümer und Mieterschaft Sicherstellung der korrekten Vermietung Abnahme und Übergabe von den Flächen Koordination der Instandstellungsarbeiten Erarbeitung vom Liegenschaftenbudget Überwachung und Planung der langfristigen Werterhaltung Qualifikationen &…
Aufgaben & Herausforderungen Operativer Gastgeber an der Front Organisieren und Umsetzen von regelmässigen Teamschulungen Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs auf hohem Qualitätsniveau Verantwortlich für die Ergebnisssteigerung und die Kosteneinsparung Optimale Einsatzplanung und vermeiden von Überzeiten Aktive Betreuung der Social Media Kanäle…
Aufgaben & Herausforderungen Erstellen von Analyse und Reportings Planung, Steuerung sowie Verbuchung von Purchasing Incomes Unterstützung vom Einkauf beim Forecast, Budget und bei der Business Planung Erarbeitung von Verbesserungsmassnahmen in der Abteilungen Angebotskalkulationen von Lieferanten Unterstützung bei Finanzprojekten Qualifikationen &…
Aufgaben & Herausforderungen Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Serviceteams mit Empathie, Klarheit und Freude Aktive Mitgestaltung und operative Leitung sämtlicher Outlets vom Fine Dining bis zur Bar Sicherstellung eines reibungslosen, professionellen und gleichzeitig herzlichen Serviceablauf Enge Zusammenarbeit mit der Küche…
Aufgaben & Herausforderungen Fachliche und personelle Führung des Teams Verantwortlich für die Erstellung der Monats , Quartals und Jahresabschlüsse Ansprechsperson für sämtliche interne und externe Fragen Leitung des operativen Tagesgschäfts sowie Koordination mit dem Team und termingerechte Abwicklung Sicherstellung des…
Aufgaben & Herausforderungen Sie übernehmen eine aktive Gastgeberrolle und sorgen für unvergessliche Erlebnisse unserer Gäste Verantwortung für den operativen Ablauf im Restaurant, an der Bar und im Room Service Persönliche Führung, Motivation und Weiterentwicklung Ihres Serviceteams Koordination, Planung und Kontrolle…
Aufgaben & Herausforderungen Führen, Coachen und Weiterentwicklung von Ihrem Team Persönliche Gästebetreuung Kontrolle von An und Abreisen Zusammenarbeit mit verschiednen Schnittstellen Führen einer professionellen Hotelkorrespondenz in mehreren Sprachen Pflege und Aktualisierung des PMS Verantwortung für die Reservierungssysteme inklusive Kommissionsabrechnungen Erstellung…
Aufgaben & Herausforderungen Entwicklung, Steuerung und Umsetzung einer umfassenden Leisure Sales Strategie in nationalen und internationalen Märkten Identifikation, Gewinnung und Pflege neuer Business Potenziale sowie Ausbau relevanter Partnerschaften Repräsentation des Hauses an Roadshows, Sales Missionen, Branchen Events und internationalen Luxusmessen…
Aufgaben & Herausforderungen Führen des Housekeeping Teams von ca. 20 25 Mitarbeitern Mitverantwortlich für den gesamten Housekeeping Bereich inklusive Lingerie Erste Ansprechperson für die HOFA Lernenden Tägliche Kontrolle der Zimmer und öffentlicher Bereiche Zuständig für die Einhaltung und Schulung der…
Aufgaben & Herausforderungen Führung der Buchhaltungen von verschiedenen Gesellschaften Erstellen von Monats und Jahresabschlüssen Integration von neuen Gesellschaften Prozesse vereinheitlichen und optimieren Ansprechperson für Personalwesen Verantwortlich für das Zeiterfassungssytem Einführung des neuen ERP Systems Verschiedene Projektaufgaben Qualifikationen & Kompetenzen Weiterbildung…
Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Bewirtschaftung von Wohn und Gewerbeliegenschaften Wohnungsabnahmen und übergaben Mietverträge selber verhandeln und aufsetzen Mietvertragsänderungen und Mietzinsanpassungen Kleinere bauliche Projekte selbständig durchführen Erstellung von Heiz und Nebenkostenabrechnungen Korrespondenz und Kommunikation mit verschiedenen Anspruchsgruppen Qualifikationen & Kompetenzen Kaufmännische…
Aufgaben & Herausforderungen Selbständige Führung des Liegenschaftenportfolios mit mehrheitlich Büro und Gewerbeligenschaften Betreuung und Beratung der Mieterschaft sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Verhandlung und Erstellung der Mietverträge Erstellen von Konzepten sowie Erarbeiten von Sanierungsmassnahmen Abnahme und Übergabe von Flächen Begleitung von…
Aufgaben & Herausforderungen Führen, Coachen und Weiterentwicklung von Ihrem Team Persönliche Gästebetreuung Kontrolle von An und Abreisen Zusammenarbeit mit verschiednen Schnittstellen Führen einer professionellen Hotelkorrespondenz in mehreren Sprachen Pflege und Aktualisierung des PMS Verantwortung für die Reservierungssysteme inklusive Kommissionsabrechnungen Erstellung…
Aufgaben & Herausforderungen Fachliche und personelle Führung des Teams Verantwortlich für die Erstellung der Monats , Quartals und Jahresabschlüsse Ansprechsperson für sämtliche interne und externe Fragen Leitung des operativen Tagesgschäfts sowie Koordination mit dem Team und termingerechte Abwicklung Sicherstellung des…
Aufgaben & Herausforderungen Operativer Gastgeber an der Front Organisieren und Umsetzen von regelmässigen Teamschulungen Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufs auf hohem Qualitätsniveau Verantwortlich für die Ergebnisssteigerung und die Kosteneinsparung Optimale Einsatzplanung und vermeiden von Überzeiten Aktive Betreuung der Social Media Kanäle…
Aufgaben & Herausforderungen Führung der Finanzbuchhaltung von Jungunternehmen Erstellen von Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER und OR Lohnbuchhaltung und Personaladministration Reportings und Analysen Liquiditätsplanungen Controlling Aufbau und Weiterentwicklung von Finanzprozessen Qualifikationen & Kompetenzen Weiterbildung zum Experten in Rechnungslegung und Controlling…
Aufgaben & Herausforderungen Regelmässige und periodische Forecast und Budgetprozesse Aufbereitung und Kontrolle der Abschlüsse Reports, Analysen und Statistiken erstellen und weiterentwickeln Prozessverantwortlich für Kreditmanagement Audits begleiten Projektaufgaben Qualifikationen & Kompetenzen Kaufmännische Grundausbildung sowie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung (HF oder FH) Berufserfahrung…
Aufgaben & Herausforderungen Erstellen von Analyse und Reportings Planung, Steuerung sowie Verbuchung von Purchasing Incomes Unterstützung vom Einkauf beim Forecast, Budget und bei der Business Planung Erarbeitung von Verbesserungsmassnahmen in der Abteilungen Angebotskalkulationen von Lieferanten Unterstützung bei Finanzprojekten Qualifikationen &…
Aufgaben & Herausforderungen Führen, Coachen und Entwickeln von Ihrem Team Verantwortlich für die Lehrlingsausbildung & Einarbeitung neuer Mitarbeiter Unterstützung der Linie in allen Belangen Aktive Mithilfe im operativen Tagesgeschäft Qualitätssicherung in den Gästezimmern und allen öffentlichen Bereichen Gute Kommunikation und…
Aufgaben & Herausforderungen Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Serviceteams mit Empathie, Klarheit und Freude Aktive Mitgestaltung und operative Leitung sämtlicher Outlets vom Fine Dining bis zur Bar Sicherstellung eines reibungslosen, professionellen und gleichzeitig herzlichen Serviceablauf Enge Zusammenarbeit mit der Küche…