Aufgabenbereich Eigenständiges Controlling von Projekten inkl. Abgrenzungen Durchführung der Kostenrechnung (Kostenstellen/Kostenträger) Betreuung von ARGE Buchhaltungen und Beteiligungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats , Quartals und Jahresabschlüssen Unterstützung bei Konsolidierungen und Forecasts Erstellung von Auswertungen, Analysen und Kommentaren Budgetunterstützung und…
Aufgabenbereich Leitung Heimtherapie mit direkter und indirekter Mitarbeiterführung Sicherstellung von Qualität und korrekter Abrechnung Weiterentwicklung des Bereichs und Umsetzung von Veränderungsprozessen Mitarbeit in der Geschäftsleitung und Projektarbeit Pflege von Netzwerken mit Ärzten, Behörden und Partnern Verantwortung für Qualitätssicherung und Sicherheit…
Aufgabenbereich Erstellen von periodischen Abschlussarbeiten, derer Analyse und Kommentierung Führung von Nebenbücher sowie der Anlagebuchhaltung Erarbeitung von Planungsrechnungen Aufbau eines IKS Zuständig für die Liquiditätsplanung Koordination von Revisionen Steigerung der Effizienz von Prozessen Beratung bei der Entscheidungsfindung Sparring Partner des…
Aufgabenbereich Verantwortung für die Führung der Finanzbuchhaltung Erstellung periodischer Abschlussarbeiten und Reports Vornahme der Konsolidierung Erarbeiten von Planungsrechnungen und der Liquiditätsplanung Analyse von Kennzahlen und führen von Auswertungen, Statistiken Führung des IKS Mitarbeit bei Projekten und der Weiterentwicklung des Rechnungswesens…
Aufgabenbereich Beratung und Betreuung von Entscheidungsträgern sowie Mitarbeitenden bezüglich sämtlichen HR relevanten Fragestellungen Aktiver Austausch mit Führungskräften bei Themen wie Gewinnung, Entwicklung und strategischen Themen Zuständig für HR Projekte und die Weiterentwicklung sowie Optimierung von HR Prozessen Verantwortung für das…
Aufgabenbereich Beratung und Betreuung von Entscheidungsträgern sowie Mitarbeitenden bezüglich sämtlichen HR relevanten Fragestellungen Aktiver Austausch mit Führungskräften bei Themen wie Gewinnung, Entwicklung und strategischen Themen Zuständig für HR Projekte und die Weiterentwicklung sowie Optimierung von HR Prozessen Verantwortung für das…
Aufgabenbereich Abwicklung der Salär und Personaladministration Zuständig für den Rekrutierungsprozess Verantwortung für die Zeiterfassung und das Absenzenmanagement Vornahme von Kranken /Unfallmeldungen, Quellensteuerabrechnungen sowie Koordination mit Sozialversicherungen Kontaktperson für Mitarbeitende bezüglich HR relevanten Fragestellungen Mitarbeit bei Projekten und der Weiterentwicklung von…
Aufgabenbereich Abwicklung der Salär und Personaladministration Zuständig für den Rekrutierungsprozess Verantwortung für die Zeiterfassung und das Absenzenmanagement Vornahme von Kranken /Unfallmeldungen, Quellensteuerabrechnungen sowie Koordination mit Sozialversicherungen Kontaktperson für Mitarbeitende bezüglich HR relevanten Fragestellungen Mitarbeit bei Projekten und der Weiterentwicklung von…
Aufgabenbereich Verantwortung für den Ihnen zugeteilten Bereich Beratung und Betreuung von Entscheidungsträgern sowie Mitarbeitenden in sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen Abwicklung des Rekrutierungsprozesses Zuständig für das Case Management Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs Bei Fragen zur Organisationsentwicklung und Entscheidungen werden Sie beigezogen Mitarbeit…
Aufgabenbereich Vornahme von periodischen Abschlussarbeiten Verantwortung für die Führung der Nebenbücher Mitarbeit bei der Erstellung des Budget Zuständig für MWST Abrechnungen Führung von Auswertungen und Statistiken Stv. der Leitung Rechnungswesen Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Prozessen Anforderungsprofil Fachfrau/ mann im…
Aufgabenbereich Verantwortung für den Ihnen zugeteilten Bereich Beratung und Betreuung von Entscheidungsträgern sowie Mitarbeitenden in sämtlichen personalrelevanten Fragestellungen Abwicklung des Rekrutierungsprozesses Zuständig für das Case Management Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs Bei Fragen zur Organisationsentwicklung und Entscheidungen werden Sie beigezogen Mitarbeit…
Aufgabenbereich Organisation und Koordination der Hauswirtschaft und Gastronomie mit den Bereichen Service, Reinigung, Wäscherei, sowie Freizeit und Beschäftigungsangebote Sie leiten und motivieren ein grosses Team Als Mitglied der Geschäftsleitung gestalten Sie aktiv die Zukunft der Institution Sie koordinieren Veranstaltungen und…
Aufgabenbereich Organisation und Koordination der Hauswirtschaft und Gastronomie mit den Bereichen Service, Reinigung, Wäscherei, sowie Freizeit und Beschäftigungsangebote Sie leiten und motivieren ein grosses Team Als Mitglied der Geschäftsleitung gestalten Sie aktiv die Zukunft der Institution Sie koordinieren Veranstaltungen und…
Aufgabenbereich Verantwortung für die Abteilung Finanz und Rechnungswesen Führung der Haupt und Nebenbücher sowie der Betriebs /Anlagebuchhaltung Erstellen von periodischen Abschlussarbeiten, derer Konsoldiierung, Analyse und Kommentierung Abrechnung der Mehrwertsteuer Erarbeitung von Planungsrechnungen Überarbeitung von Prozessen mit dem Ziel die Effizienz…