Pour l'un de nos clients, nous sommes à la recherche d'un(e) Pension Service Officer en contrat temporaire de trois mois avec des perspectives ensuite de contrat permanent à 100% et basé(e) sur la canton de Vaud. La ou le collaborateur(trice)…
Manage end to end payroll processing, ensuring accuracy of salary and pension payments and resolving discrepancies. Administer social security accounts (AHV/ALV) for Swiss nationals and support staff with income tax queries, coordinating with external consultants for annual tax return processes.…
Pour notre client, une société immobilière de la place, nous recherchons Responsable comptabilité immobilière afin de coordonner l'équipe de comptables immobiliers pour la structure. Responsable comptabilité immobilière Notre client est une société immobilière basée à Genève. Missions Le poste de…
Dans un contexte de réorganisation, vous prenez en main la gestion opérationnelle et stratégique d'une équipe Business Intelligence au sein d'une direction commerciale. Vous structurez, optimisez et accompagnez la transformation d'un pôle clé, en lien avec les enjeux business et…
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Schweizer Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, fertigt und vertreibt weltweit funktionale Premium Bekleidung für Sport und Freizeit, einen engagierten und dynamischen Junior Logistics Coordinator (m/w/d). Dabei handelt es sich um eine sofortige temporäre Anstellung…
Übernahme der Gesamtverantwortung für den Employee Lifecycle Koordination von Leistungsbeurteilungen und Feedbackprozessen Identifikation von Weiterbildungs und Entwicklungsbedarfen Förderung eines positiven, engagierten Arbeitsumfelds mit Fokus auf Anerkennung und offener Kommunikation Verwaltung des Personalmanagementsystems Sicherstellung der Einhaltung interner Richtlinien und HR Prozesse…
Manage full cycle Swiss payroll in house: calculations, payments, and reporting. Ensure compliance with Swiss laws on social insurance, pensions (LPP), accident insurance (LAA), and taxes. Handle salary changes, bonuses, leave, terminations, and other employee lifecycle updates. Maintain payroll data…
Hands on role for an experienced accountant in an international environment. Experienced Accountant 100% A growing company with activities in several countries. Description Process client and supplier invoices in Oracle Netsuite with accurate coding. Monitor accounts receivable and follow up…
In dieser abwechslungsreichen Rolle unterstützen Sie das Finance & Operations Team in einem dynamischen Umfeld. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören unter anderem: Führung der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Mithilfe bei Monats und Jahresabschlüssen nach OR Erstellung der MWST Abrechnungen nach schweizerischem Recht…
Vous serez le/la référent(e) RH d'un site industriel et membre du comité de direction. Vous piloterez les volets opérationnels et stratégiques RH dans un contexte de transformation, avec une forte autonomie et une équipe à encadrer. HR Business Partner (H/F/X)…
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Schweizer Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, fertigt und vertreibt weltweit funktionale Premium Bekleidung für Sport und Freizeit, einen engagierten und dynamischen Junior Logistics Coordinator (m/w/d). Dabei handelt es sich um eine sofortige temporäre Anstellung…
We are recruiting a Payroll Specialist to support our client with end to end payroll processing in Switzerland. This role also includes exposure to compensation & benefits (C&B) tasks across multiple countries, within a fast paced international environment. Payroll specialist…
For our client, a financial institution in Basel, we are looking for an Administrative Assistant to play a key role in supporting the team by providing high quality administrative and secretarial assistance. This position requires an immediate start date with…
Eigenständige Führung der Buchhaltung inklusive der Betreuung von zwei kleineren Tochtergesellschaften innerhalb der Gruppe Umfassende Abwicklung der Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt auf Hauptbuch, Debitoren /Kreditorenmanagement, Cash Flow Steuerung sowie Steuer und MWST Abrechnungen Erstellung von Monats , Quartals und Jahresabschlüssen sowie…
Lead and develop the company's financial strategy, budgeting, forecasting, and financial planning. Oversee accounting, treasury, tax, and financial reporting functions across multiple jurisdictions. Ensure full compliance with local and international regulatory requirements, including MiCA. Manage relationships with external stakeholders: auditors,…
Exciting role for an accountant with minimum 3 years of experience in accounting, and opportunity to develop on analytical tasks. Experienced accountant (H/F) 100% Growing company specializing in the development of medical devices. Missions Record and process all financial transactions…
Unterstützung erfahrener Senior Relationship Manager bei der Betreuung und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundengesprächen Erstellung individueller Anlagevorschläge und Vermögensanalysen Begleitung von Kontoeröffnungen und Umsetzung von Kundeninstruktionen (inkl. Compliance Prozesse) Markt und Wettbewerbsanalysen zur…
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Schweizer Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, fertigt und vertreibt weltweit funktionale Premium Bekleidung für Sport und Freizeit, einen engagierten und dynamischen Junior Logistics Coordinator (m/w/d). Dabei handelt es sich um eine sofortige temporäre Anstellung…
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in der Medizintechnik, Unterstützung im technischen Vertriebsinnendienst. Die Anstellung erfolgt temporär mit schnellstmöglichem Start für zunächst ein Jahr. In Abhängigkeit von der geleisteten Arbeit, besteht eine Möglichkeit auf Verlängerung oder gar…
An international and well established company in the FMCG sector, headquartered in the canton of Lucerne, is currently seeking a motivated and hands on Environmental Project Support (50%). This temporary position offers a unique opportunity to contribute to impactful initiatives…
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen in der Lichtbranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Aussendienstmitarbeiter (a) Region ZH/BS/SO. In dieser vielseitigen Position betreuen Sie bestehende Kunden, gewinnen neue und präsentieren innovative Lichtlösungen. Es erwartet Sie ein…
In dieser Position ist der ausgewählte Kandidat für folgende Aufgabenbereiche verantwortlich: Betreuung eines eigenen Kundenstamms (B2B) und Sicherstellung einer positiven Kundenerfahrung Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen unter Berücksichtigung von Lagerbestand und Lieferfristen Überwachung der termingerechten Lieferung in enger Zusammenarbeit mit…
Our client is a reputable international financial institution based in Basel. They offer a dynamic and collaborative working environment and are currently seeking a Senior Payroll Specialist to strengthen their Payroll team and ensure the smooth handling of payroll operations,…
Process client and supplier invoices in Oracle Netsuite with accurate coding. Monitor accounts receivable and follow up on outstanding payments. Perform daily bank reconciliations and manage currency revaluation. Handle vendor payments, prepayments, and account reconciliations. Support inventory accounting and coordinate…
Conseiller une clientèle suisse et internationale en matière fiscale (personnes physiques et morales) Fiscaliste 50 80% Dans le cadre du développement de ses activités, notre client, un family office services, recherche : Un(e) fiscaliste expérimenté(e) de droit suisse à 50…
Für unseren Kunden, ein renommiertes Schweizer Unternehmen, das chemische Lösungen für technische Branchen entwickelt und produziert, suchen wir aktuell einen engagierten Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d) für die Abteilung Kundendienst befristet mit sofortigem Start bis Ende März Stellenbeschreibung In dieser spannenden Rolle…
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Schweizer Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, fertigt und vertreibt weltweit funktionale Premium Bekleidung für Sport und Freizeit, einen engagierten und dynamischen Sachbearbeiter Logistik (m/w/d). Dabei handelt es sich um eine sofortige temporäre Anstellung für…
For one of our clients, we are looking for a Portfolio Manager FR / ENG in 100% permanent contract and based in Geneva. The collaborator will join the Portfolio Management department of the company. Junior Portfolio Manager FR / ENG…
Comptabilité & gestion de mandats : Gestion complète de la comptabilité pour différents clients Réalisation de bouclements Élaboration de budgets et planifications financières Gestion des salaires et aspects administratifs liés aux ressources humaines Préparation de déclarations fiscales et décomptes périodiques…
Führung der Haupt und Nebenbücher für mehrere Gesellschaften nach OR Eigenständige Abwicklung und Verbuchung komplexer Zahlungsflüsse und intercompany Transaktionen Koordination des Mahnwesens sowie Mitwirkung im Liquiditätsmanagement Verantwortung für Monatsabschlüsse inkl. Kontenabstimmungen und interner wie externer Kommunikation Unterstützung bei der Erstellung…
StellenbeschreibungOperatives Accounting & Controlling (lokaler Fokus): Durchführung von Monats , Quartals und Jahresabschlüssen nach OR/IFRS Erstellung von Berichten für Management, Konzerngesellschaften und externe Stellen Erstellung von Budgets und Forecasts in Zusammenarbeit mit Management und Konzern Vorratsbewertung, Working Capital Management, Artikelerfolgsrechnung…
Long term mission via Michael Page for a senior embedded engineer. Senior Embedded Software Engineer Zephyr (RTOS) Our client is a dynamic scale up focused on innovative embedded software solutions based in Lausanne. Description Architect modular, reusable, and testable solutions.…
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Produktionsunternehmen und Teil einer internationalen Industriegruppe. Das KMU ist auf die Entwicklung und Herstellung hochpräziser technischer Komponenten spezialisiert und beliefert Kunden weltweit in anspruchsvollen Branchen wie Medtech, Industrie und Mobilität. Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Operatives Accounting…
1. Program Office & Project Support Support day to day project coordination and administration across multiple workstreams. Maintain project documentation, timelines, and trackers to ensure smooth execution. Assist in preparing internal and external reports, presentations, and meeting materials. 2. Supplier…
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Schweizer Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, fertigt und vertreibt weltweit funktionale Premium Bekleidung für Sport und Freizeit, einen engagierten und dynamischen Logistics Coordinator Europe (m/w/d). Dabei handelt es sich um eine sofortige temporäre Anstellung…
Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Hauptbuch, Betriebs und versicherungstechnische Buchhaltung sowie Wertschriftenerfassung Erstellung von Monats und Jahresabschlüssen nach OR/Swiss GAAP FER Ansprechperson für externe Revisionsstellen und Verantwortung für die Abschlussprüfung Pflege und Weiterentwicklung des Hauptbuchs, des Kontenplans sowie interner Accounting…
As a Sales Manager in the field of Device Connection Technology, you act as the key interface between technical teams, customers, and commercial partners. You play an active role in market development strategy, advise your clients on complex technical challenges,…
Our client is an international institution based in Basel, looking to strengthen their Real Estate & Facility Management (REFM) team with an experienced and hands on professional. This role is available due to an internal transfer and offers the opportunity…
Take over and lead the ongoing Functional Currency Change project to completion. Coordinate and collaborate with finance, IT, commercial, and management teams. Manage all aspects of ERP implementation, particularly the financial modules in a multi currency environment. Ensure the integrity,…
Aktuell suchen wir für unseren Kunden aus der Schweizer Finanzbranche mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich einen kommunikativen und kontaktfreudigen Sachbearbeiter Middle Office (m/w/d) für einen sofortigen Einstieg im Rahmen eines Try & Hire Modells. In diesem Anstellungsmodell wird der ausgewählte…
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Produktionsunternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden und Teil einer internationalen Industriegruppe. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung und Herstellung hochpräziser technischer Komponenten spezialisiert und beliefert Kunden weltweit in anspruchsvollen Branchen wie Medtech, Industrie und Mobilität.…
Our client is a medium sized company operating within the manufacturing sector. They are committed to operational excellence and fostering a professional work environment. Located in La Cote, the company values expertise and efficient support in their Human Resources functions.…
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Schweizer Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, fertigt und vertreibt weltweit funktionale Premium Bekleidung für Sport und Freizeit, einen engagierten und dynamischen Logistics Coordinator Europe (m/w/d). Dabei handelt es sich um eine sofortige temporäre Anstellung…
Notre client est une entreprise industrielle suisse active dans le secteur des matériaux de haute performance, au service de marchés exigeants tels que l'horlogerie, la bijouterie ou les applications techniques. L'innovation, la rigueur scientifique et l'expertise métier font partie intégrante…
Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung und das Reporting am Schweizer Standort Erstellung der Monats und Jahresabschlüsse nach IFRS Sicherstellung der ordnungsgemässen Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle, inkl. Lagerbewertung und Bestandskontrolle Verantwortung für Bankgeschäfte, Steuern (direkt/indirekt) sowie Corporate Governance Themen (z. B. Vorbereitung von…
Opportunité de poste pour un comptable débiteur au sein d'une société internationale à taille humaine. Comptable Facturation / Débiteurs 80 100% (H/F) Institution privée suisse, à vocation internationale. Missions Établir et contrôler les facturations périodiques ainsi que celles liées à…
In dieser Tätigkeit ist der ideale Kandidat zuständig für die Steuerung und Überwachung von Aufträgen für Schlüsselkunden inkl. Terminverfolgung, Arbeitsvorbereitung, zur Sicherstellung von termingerechten Lieferungen für eine exzellente Kundenzufriedenheit: Termingerechte Auslösung, Überwachung und Koordination von Aufträgen inklusive der Abwicklungen von…
En tant que Contrôleur/se de gestion, vous jouerez un rôle essentiel dans la gestion financière et stratégique au sein du département Comptabilité & Finance. Vous serez responsable de la supervision des processus financiers et de l'analyse des performances dans le…
For our client, a large financial institution, we are looking for Administrative Coordinator to support and execute various communications initiatives and strategies. This position is currently temporary for one year. Stellenbeschreibung Maintain communication channels and ensure brand and language consistency…
As a Trust Administrator, you will be responsible for the day to day administration of a portfolio of trusts and companies for international private clients. Working closely with senior management and legal/tax advisors, you will ensure full compliance and a…
Mission temporaire de 6 mois en tant que contrôleur/se de gestion. Canton de VaudFlexibilité et Home office En tant que Contrôleur/se de gestion, vous avez le profil suivant : Diplômé(e) en finance, comptabilité, ou domaine connexe ; Connaissance approfondie des…
We are looking for an experienced HRIS Deployment & Change Consultant to lead the final phase of a Workday rollout in Switzerland. This interim role plays a key part in ensuring a smooth deployment, effective change management, and business continuity…
You develop a strong client network, identify and engage new accounts. You strengthen existing partnerships in close collaboration with the regional sales team. You provide technical advice to your differents clients. You coordinate technical development projects both internally and externally,…
Perform quarterly closing tasks to produce trial balances for each legal entity. Manage and record corporate tax provisions, accruals, and interest on intercompany loans. Conduct balance sheet revaluations. Prepare withholding tax and VAT declarations for various countries, collaborating with tax…
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Schweizer Unternehmen, vertreten in der produzierenden Industrie für Aluminiumprodukte, hochorganisierten und detailorientierten Mitarbeiter im AVOR. Dabei handelt es sich um eine sofortige temporäre Anstellung für mindestens 2 Monate, mit einer Option auf eine…
Unser Mandant ist die Schweizer Tochtergesellschaft eines erfolgreichen internationalen Industriekonzerns mit Hauptsitz in Deutschland. Am Standort in der Region Zürich arbeiten rund 100 Mitarbeitende in einem dynamischen, mittelständischen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Im Zuge des weiteren Wachstums wird eine neue…
For one of our clients, we are looking for a Junior Investor Relations & Business Development Manager in 100% permanent contract based in Geneva. The collaborator will be in charge of Investor Relations & Business Development Department. Junior Investor Relations…
Participate in the development of a test automation framework. Design and implement FPGA modules for integration testing. Develop and maintain automated scripts to validate product conformity. Leverage hardware and software skills to build testing infrastructure. Evaluate new FPGA technologies and…
Key Responsibilities for the Quality Assurance Manager / RP DeputyQuality Systems & Processes Lead and maintain assigned quality processes, including complaints, deviations, and change controls Drive continuous improvement of the QMS and overall quality culture within the organisation Third Party…
Als Brand Communication Manager entwickelst und implementierst du die Kommunikationsstrategie der Marke auf allen Kanälen, indem du die Kohärenz der Botschaft und die Wirkung der durchgeführten Maßnahmen sicherstellst. Brand Communication Manager (W/M/N) Als wichtiger Akteur im Gesundheitssektor begleitet dieser europäische…
Traitement des factures, notes de frais, paiements multidevises et gestion des relations fournisseurs en plusieurs langues. Soutien aux clôtures comptables, saisie d'écritures, rapprochements bancaires et suivi de la trésorerie. Comptable 80 100% Nous recherchons pour notre client, entreprise internationale un…
You will manage the full scope of accounting activities for one or more subsidiaries, ensuring accurate financial records, timely closings, and compliance with local regulations. Additionally, you will collaborate with internal teams and external partners to optimize processes and support…
Der ausgewählte Kandidat ist für folgende Aufgabenbereiche verantwortlich: Recherche und Auswahl hochwertiger Bilder für Buchcover und Illustrationen gemäß Kundenanforderungen und Projektzeitplänen Koordination des Freigabeprozesses zwischen Verlag und relevanten Abteilungen zur Optimierung der Produktentwicklung Verwaltung von Bildrechten inkl. Lizenzierung, Nutzungsbedingungen und…
Assist in developing and maintaining relationships with corporate and institutional clients Support the preparation and follow up of credit proposals, including coordination with legal for documentation Help structure and cross sell banking products such as loans, deposits, trade finance, and…
Eigenständige Durchführung von Ausschreibungen und Vergaben (z. B. an Generalplaner, Totalunternehmer oder Bauherrenvertreter) Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien für Bauprojekte Vertragsverhandlungen mit Planungsbüros, Bauunternehmen und Immobiliendienstleistern Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen wie Real Estate, Engineering, Legal sowie externen Stakeholdern Marktbeobachtung und…
Poste polyvalent entre la comptabilité, les opérations RH et la gestion administrative. Spécialiste comptabilité et opérations RH (H/F) Filiale Suisse appartenant à un groupe français actif dans le domaine de l'énergie. Missions Assurer la gestion comptable quotidienne : contrôle des…
Pour l'un de nos clients, nous sommes à la recherche d'un(e) Comptable FR / ENG en contrat permanent à 100% et basé(e) à Lausanne. La ou le collaborateur(trice) rejoindra le département comptabilité de la structure. Comptable FR / ENG 100%…
Le poste de Responsable comptabilité et contrôle de gestion présente les missions suivantes : Soutenir et suppléer le directeur financier dans les tâches principales du département finance, en être le partenaire et relai autonome et proactif Superviser la comptabilité financière…
En tant que Superviseur/e Comptable (100%), vous aurez les responsabilités suivantes :Comptabilité & Reporting: Gérer la comptabilité générale (salaires, inventaires, amortissements, provisions). Garantir la cohérence entre la comptabilité générale et les modules auxiliaires. Produire les reportings Groupe (mensuels, trimestriels, annuels).…
We are recruiting a Senior Network Engineer for our Geneva based Client. This role is ideal for an experienced and hands on network professional who is passionate about designing, implementing, and optimizing complex network infrastructures across global environments. The successful…
Travailler en étroite collaboration avec les différents services au sein de la Direction des finances et des autres Services. Superviser et garantir la bonne tenue de la comptabilité analytique selon les normes en vigueur et collaborer aux certifications et aux…
Partner with business leaders to develop and implement HR strategies that support organizational objectives. Support workforce planning, talent management, succession planning, and organizational design. Provide guidance on employee relations, performance management, and conflict resolution. Collaborate with HR Centers of Excellence…
Piloter et réaliser des études géotechniques, d'appui aux ingénieurs civils et de suivi d'exécution géotechnique. Piloter et réaliser des études, des appels d'offres et la réalisation de projets de géostructures (soutènements, fondations) et de terrassement, que ce soit pour des…
Directement rattaché(e) à la direction et en lien avec la fiduciaire, vous prenez en charge l'ensemble de la comptabilité de la société. Votre rôle est clé et polyvalent, et vous agissez en véritable personne de confiance sur les missions suivantes…
Ensure accurate and timely preparation of financial statements and reports. Oversee daily accounting operations, including accounts payable and receivable, and general ledger maintenance. Implement and monitor compliance with accounting policies and regulations. Collaborate with internal teams to prepare budgets and…
Gestion des obligations fiscales et comptables : Préparation des déclarations fiscales, tenue des comptes, et établissement des décomptes TVA. Conseil et relations avec les clients : Planification fiscale et gestion des relations avec les autorités fiscales. Comptable Fiduciaire 80 100%…
The role involves managing the full scope of accounting activities for a Family Office and related family owned entities, including a Swiss charitable foundation. Responsibilities include overseeing daily accounting, handling payments and tax declarations, participating in budgeting and cash flow…
Handle daily and periodic accounting operations from A to Z Prepare monthly and annual closings, ensuring accuracy and completeness Monitor general ledger activity, bank movements, and key balance sheet items Ensure timely processing of supplier and customer transactions Support VAT,…
In dieser verantwortungsvollen Allrounder Position übernehmen Sie das gesamte Finanz und Rechnungswesen des Unternehmens. Ihr Aufgabenbereich umfasst unter anderem: Selbständige Führung der Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr) Erstellung von Quartals und Jahresabschlüssen nach Schweizer Rechnungslegungsstandards Durchführung von MwSt. Abrechnungen Budgetierung, Forecasting…
Le gestionnaire de salaires sera chargé(e) de : Calculer et établir les bulletins de salaire pour un portefeuille de clients variés (PME, sociétés, indépendants…) Gérer les déclarations sociales (AVS, AI, APG, AC, allocations familiales, etc.) et veiller à la conformité…
Comptabilité immobilière comptabilité générale Management d'équipe Responsable Comptabilité 80 100% Nous recherchons pour notre client un Responsable Comptabilité à temps partiel entre 80 et 100%. Missions Garantir la tenue des comptes et la production des états financiers, gestion de la…
Unterstützung bei der Erstellung und Analyse von Monats und Jahresabschlüssen nach Swiss GAAP FER Durchführung von Abweichungsanalysen sowie Aufbereitung aussagekräftiger Entscheidungsgrundlagen für das Management Weiterentwicklung interner Kontrollsysteme und aktive Mitwirkung im Risikomanagement Leitung und Umsetzung strategischer Finanzprojekte in Zusammenarbeit mit…
Unser Kunde ist ein renommiertes, traditionsreiches Unternehmen mit Sitz in Zürich, das für seine hochwertigen literarischen, künstlerischen und illustrierten Publikationen bekannt ist. Zur Verstärkung des Teams wird per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene und detailorientierte Persönlichkeit als Einkaufsassistenz im…
Gestion des comptes et clôture : Suivre, réconcilier et lettrer les comptes GL, interco, préparer les écritures de clôture. Analyse et communication : Revue analytique des comptes mensuels, documenter les contrôles ICS, point de contact pour les partenaires, promouvoir les…
Sicherstellung effizienter Prozesse für Finanzaufzeichnung, Reporting und Forecasting Verantwortung und operative Mitarbeit bei Monats , Quartals und Jahresabschlüssen nach OR und Swiss GAAP FER Betreuung der MWST Abwicklung Schweiz inkl. Audit Zuständig für Anlagenbuchhaltung und Finanzierungsleasing Ansprechperson für Banken, Behörden,…
Poste de contrôleur de gestion avec 1 3 ans d'expérience professionnelle au sein d'une équipe. Contrôleur de Gestion Junior 100% (H/F) Société de sous traitance holorgère. Missions Participer à l'élaboration des budgets et des prévisions actualisées. Suivi et calcul des…
Our client is a well known international pharmaceutical company. To support the organisation's continued growth, we are currently looking for an HR Business Partner. HR Business Partner This role will take HR Business Partner responsibility for the production site and…
The role of Accounting Manager (100%) involves overseeing financial operations and ensuring compliance with accounting standards in the energy, engineering sector. Based in Lausanne, this temporary position offers a unique opportunity to contribute to a vital department within the organization.…
Für unseren Kunden ein führendes, international tätiges Unternehmen im Bereich Heizelemente und Heizsysteme suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Sales Manager (a) 100% für die gesamte Schweiz. Das Unternehmen beliefert namhafte Kunden aus verschiedenen Branchen, darunter Haushaltsheizung,…
Assurer le suivi des clients en Suisse Romande Collaboration étroite avec les équipes de vente Prise en charge complète des commandes Établissement des offres Contact direct avec les clients Service après vente et facturation Contact avec les différents fournisseurs, gestion…
Lead, coach, and develop a team of 5 HR Specialists across various HR functions. Supervise and ensure the delivery of day to day HR operations, including payroll, employee relations, and compliance. Act as a trusted advisor to senior management and…
Gestion complète d'un portefeuille immobilier, incluant la clôture périodique des comptes, la production de rapports financiers pour les clients, ainsi que le suivi administratif des mandats. Élaboration et révision des décomptes liés aux charges locatives et aux transactions immobilières, avec…
Vous prenez en charge l'ensemble de la comptabilité de l'entreprise : saisie et révision des écritures, gestion des factures fournisseurs et clients, déclarations de TVA, suivi de la trésorerie, préparation des situations intermédiaires, et coordination avec les caisses sociales et…
Assurer la gestion comptable quotidienne : contrôle des pièces, enregistrement, rapprochements bancaires, déclarations TVA, participation aux clôtures et archivage. Gérer l'administration du personnel : formalités d'embauche et départ, rédaction de contrats et documents administratifs, suivi du SIRH. Piloter la gestion…
Our client, a leading international player in the consumer goods industry with modern offices in the Zurich area, is looking for a Global Account Manager (m/f/d) to start immediately in a temporary assignment for the next 6 8 months. Depending…
Advise and support leaders on employee relations, performance and talent management, recruitment, engagement, time management, and compliance with Swiss labour laws. Partner with leaders to define key people priorities and implement solutions that build organisational capability, structure, and culture aligned…
Our client is seeking an FPGA Firmware Development & Test Engineer to design, implement, and validate FPGA firmware for test automation. You will contribute to the development of cutting edge tools and frameworks that ensure product quality and performance. FPGA…
To provide essential administrative and organizational support to the Relationship Management Assistants, helping streamline internal processes and ensuring high quality client service delivery within the Family Office or Wealth Management team. Relationship Manager Assistant 50% For our client, a Family…
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Bausektor, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine Sales Manager (a) 100%. Das innovative Unternehmen ist im Bereich Balkon und Gartenbau tätig. Gesucht wird eine junge, motivierte Persönlichkeit mit erster Erfahrung…
Aktuell suchen wir für unseren Kunden aus der Schweizer Finanzbranche mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen Junior Account Manager (m/w/d) für einen sofortigen Einstieg im Rahmen eines Try & Hire Modells. In diesem Anstellungsmodell wird der ausgewählte…