Planung, Durchführung und Nachbereitung von Monitoring Visits (Site Initiation, Interim Monitoring, Close Out) an Onkologie Studienzentren Überprüfung der Einhaltung von Studienprotokollen, ICH GCP Richtlinien und regulatorischen Anforderungen Kontrolle der Source Documents und Abgleich mit dem eCRF (Electronic Case Report Form)…
Concevoir, développer et maintenir des applications web et services back end en .NET Une expérience avec les technologies front end un plus .NET Developer Notre client est une société basée à Fribourg. L'entreprise est reconnue pour son expertise dans le…
In dieser vielseitigen Rolle werden Sie ein integraler Teil des Finance Team unseres Kunden und unterstützen bei folgenden Tätigkeiten: Tägliche Verbuchung von Transaktionen (Debitoren/Kreditoren) Verarbeitung von Journalbuchungen (Abgrenzungen, Vorauszahlungen) Bilanzabstimmungen zwischen Haupt und Nebenbüchern Mitarbeit bei der Liquiditätssteuerung und Bankabstimmungen…
Gesamtverantwortung für Werkstatt und Kundendienst Organisation, Koordination und Führung effizienter Werkstattabläufe Fachkundige Beratung und Betreuung von Kunden in Service, Reparatur und Ersatzteilwesen Erstellung von Offerten sowie Abwicklung von Service , Verkaufs und Mietaufträgen Planung und Disposition von Werkstatt und Serviceeinsätzen…
Verantwortung für die Betreuung und Weiterentwicklung von bestehenden Kunden in der Region Ostschweiz/Zürich Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Grossisten, Gastronomie und Systemgastronomie Kunden sowie Filialen im Detailhandel Entwicklung kundenorientierter Angebote und Umsetzung von Verkaufs und Promotionsmassnahmen gemäss definierten Zielen…
Überwachung und Steuerung der Liquiditätsplanung Durchführung und Optimierung von Zahlungsprozessen Unterstützung bei der Erstellung von Cashflow Analysen Mitarbeit bei der Optimierung von Treasury Tools Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern im Bereich Finanzen Überprüfung und Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien…
Erstellung von Monats , Quartals und Jahresabschlüssen nach Swiss OR / IFRS Finanzreporting sowie Budget und Forecast Prozesse Analyse von Abweichungen, Ad hoc Auswertungen und Unterstützung des Managements bei Entscheidungsgrundlagen Weiterentwicklung von Prozessen in Finance & Controlling Schnittstelle zu internen…
Concevoir, développer et maintenir des applications web et APIs en environnement .NET. Participer à l'analyse des besoins, à la rédaction des spécifications techniques et à la mise en œuvre de nouvelles fonctionnalités. Garantir la qualité du code, le respect des…
Gezielte Akquise von Architekten, Planern, Bauphysikern und Generalunternehmern Unterstützung von Planern, Architekten und Investoren bei anspruchsvollen Bauprojekten Frühzeitige Integration der Produkte in die Planungsphase grosser Bauvorhaben Systematische Bearbeitung von Projektobjekten und enge Abstimmung mit dem Aussendienst Beratung in den Bereichen…
Analyse und Aufnahme von Geschäftsanforderungen im Bereich HR, Einsatz und Zeit /Schichtplanung Durchführung von Workshops mit Fachbereichen und Stakeholdern Erstellung von Spezifikationen und Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Lösungen Enge Zusammenarbeit mit Projektleitung, IT und externen Partnern Unterstützung bei der…
En tant que RÉVISEUR COMPTABLE, vous aurez les responsabilités suivantes : Réviser les comptes annuels conformément aux normes comptables suisses ; Conseiller les clients sur les questions financières et fiscales ; Analyser les processus comptables et proposer des améliorations ;…
Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören: Erstellung, Abgabe und Nachverfolgung von Luftfrachtangeboten im Bereich Import, Export und im allgemeinen Transitgeschäft Selbstständige Einholung und Verhandlung von Transportpreisen bei Logistikdienstleistern Anpassung bestehender Angebote für Bestandskunden Enge Abstimmung mit Vertrieb und operativen Abteilungen Kompetente…
Führen der Hauptbuchhaltung sowie der Nebenbücher Erstellung von Monats , Quartals und Jahresabschlüssen nach Schweizer Standards Überwachung und Abstimmung der Konten Unterstützung bei Steuerdeklarationen und Mehrwertsteuerabrechnungen Mitarbeit bei der Budgetierung und Liquiditätsplanung Optimierung interner Buchhaltungsprozesse Ansprechperson für interne und externe…
Eigenverantwortliche Betreuung und nachhaltige Weiterentwicklung bestehender HNW/UHNW Kundenbeziehungen international Proaktive Gewinnung neuer Kunden durch gezielte Marktaktivitäten und Netzwerkpflege Erstellung und Präsentation individueller, massgeschneiderter Anlagevorschläge in enger Zusammenarbeit mit dem Investment Team Mitwirkung bei der Strukturierung komplexer Vermögens und Nachfolgesituationen sowie…
Als Teil eines engagierten und dynamischen Teams übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im telefonischen Kundenkontakt. Zu Ihren Aufgaben gehören: Proaktive Outbound Kontakte zur Terminvereinbarung und Beratung Nachfassen von Leads und aktive Unterstützung bei der Kundengewinnung Telefonische Betreuung bestehender und potenzieller Kunden…
Deine Aufgaben: Umsetzung der Vertriebsstrategie durch effiziente Vertriebs , Verkaufs und Akquisitionsaktivitäten in der Region Zürichsee und angrenzende Gebiete Aktivierung und Bearbeitung von Leads sowie Gewinnung von Neukunden Betreuung und Weiterentwicklung bestehender Kundenbeziehungen mit Fokus auf individuelle, bedürfnisgerechte Lösungen im…
Zu Ihren verantwortungsvollen Aufgaben gehören: Betreuung der zugewiesenen Vertriebsregionen im Rahmen der Bedarfsplanung Organisation und Moderation von Planungsmeetings (intern/extern) sowie Analyse und Aufbereitung relevanter Planungsgrundlagen Planung und Umsetzung von Prozessoptimierungen im Bereich Demand Planning Ursachenanalyse bei Forecast Abweichungen Produktlebenszyklus Management…
Ganzheitliche Betreuung und Beratung von vermögenden Privatkund:innen in der Schweiz Entwicklung individueller Anlagestrategien sowie Beratung in den Bereichen Vorsorge, Finanzierung und Nachfolge Ausbau bestehender Kundenbeziehungen sowie gezielte Akquisition neuer Kund:innen aus dem persönlichen Netzwerk Enge Zusammenarbeit mit internen Fachspezialist:innen und…
Verantwortung für die Steuerprozesse der Unternehmensgruppe in der Schweiz und aktive Unterstützung bei internationalen Steuerfragen Erstellung von Reports, Forecasts und Analysen, um Management und Business Units steuerlich fundiert zu unterstützen Beratung zu steuerlichen Aspekten von Investitionen, Geschäftstransaktionen und internen Abläufen…
The Interim finance and operations officer will report to the Finance Director and will be in charge of the following duties: Accounting: Supplier invoices processing, accounts payable and commitments, general accounting Process payable invoices for in time payment, avoiding late…
Très belle opportunité de rejoindre une société suisse de grande renommée. Poste fixe 80% 100% Gérant(e) d'immeubles commerciaux côté propriétaire H/F Notre Client est une société suisse reconnue sur la place. Proposant un excellent environnement de travail, elle recherche actuellement…
Comptable expérimenté avec une partie analytique. Comptable expérimenté 100% (H/F) Société à taille humaine. Missions Gérer la comptabilité courante : Saisie et suivi des opérations clients, fournisseurs et bancaires Réconciliations bancaires régulières Suivi des paiements et relances Superviser et améliorer…
Selbstständige Führung der Haupt und Nebenbücher mehrerer Gesellschaften gemäss OR Verbuchung komplexer Zahlungsflüsse und Intercompany Transaktionen Koordination des Mahnwesens und Unterstützung im Liquiditätsmanagement Erstellung von Monatsabschlüssen inklusive Kontenabstimmungen sowie interne und externe Kommunikation Mitwirkung bei konsolidierten Quartals und Jahresabschlüssen Mitarbeit…
Erstellung von Monats , Quartals und Jahresabschlüssen nach OR Mitwirkung bei Konzernreportings nach IFRS Verantwortung für Haupt und Nebenbücher (Debitoren, Kreditoren, Anlagen) Intercompany Abstimmungen sowie Vorbereitung und Begleitung von Audits Unterstützung bei steuerlichen Themen (u. a. MwSt, Quellensteuer) Aktive Mitarbeit…
Management of commercial & maritime demurrage claims (sent and received) for the Trading & Shipping branch Analysis of contracts and operational documents, preparation and negotiation of claims Demurrage Analyst Trading & Shipping Our client is a global energy company active…
Vos principales responsabilités sont : Gestion administrative et technique d'un portefeuille d'immeubles commerciaux (et de quelques immeubles mixtes et résidentiels) Rédaction des baux, gestion des avenants et des résiliations Gestion de la facturation, des décomptes de charge et des indexations…
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Baumaschinenbau, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Leiter/in Kundenservice & Technische Beratung (100%). Voraussetzung ist eine Ausbildung als Baumaschinen , Landmaschinen oder LKW Mechaniker/in, ergänzt durch kaufmännische Weiterbildung und erste Führungserfahrung.…
Drafting and managing commercial and maritime claims, ensuring timely issuance in line with contractual and regulatory deadlines (time bar management). Analyzing contractual and operational documentation to assess and determine claimable amounts, leading to the preparation of claims and invoices. Leading…
Eigenverantwortliche Betreuung der administrativen Prozesse im Bereich Aus und Weiterbildung (z. B. Vertragserstellung, Abrechnungen, Zeiterfassung) Erste Ansprechperson für Mitarbeitende und Führungskräfte bei administrativen Fragestellungen rund um Weiterbildungen, Subventionen, Rückzahlungen, App Nutzung und interne Richtlinien Erstellung, Koordination und Pflege von Weiterbildungsvereinbarungen…
Verantwortung für die Konsolidierung und das Controlling ausgewählter Gesellschaften und Bereiche innerhalb der Gruppe Erstellung von Budgets, Forecasts und aussagekräftigen Reportings für Management und Business Units Analyse von Geschäftsentwicklungen, Abweichungen und Ad hoc Themen als Entscheidungsgrundlage für die Führungsebene Enge…
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Präzisionswerkzeuge, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Regional Sales Manager/in Nordwestschweiz (100%). Es erwarten Sie moderne Anstellungsbedingungen sowie ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet. Gesucht wird eine engagierte Persönlichkeit mit fundierten…
Tenue complète de comptabilités et saisie des écritures Réconciliation des comptes et participation aux bouclements Établissement et présentation des comptes annuels Gestion des salaires et assurances sociales Décomptes TVA et déclarations fiscales (personnes physiques et morales) Participation à tous les…
Vos responsabilités en tant que Assistant e Comptable 50% seront les suivantes : Création et suivi des factures Gestion du booking : saisie des factures clients/fournisseurs selon les procédures internes Rapprochements bancaires et suivi des paiements en collaboration avec la…
Ihre Hauptaufgabe Neukundengewinnung: Sie identifizieren und akquirieren gezielt neue Geschäftspartner im B2B Bereich (u. a. Handel, Planungsbüros und Projektgeschäft) Bestandskundenbetreuung: Sie pflegen langfristige Beziehungen zu bestehenden Kunden und bauen diese strategisch aus Markt & Trendanalyse: Sie beobachten aktiv den Markt,…
Hervorragenden und direkten Kundenservice in einem breiten Themenspektrum leisten Den Prozess zur Eröffnung und Pflege von Bankkonten für Privatpersonen, Firmen und Investmentstrukturen leiten Vermögens und Finanzberichte erstellen sowie unser Wealth Reporting Tool aktuell halten Unser CRM System regelmässig aktualisieren und…
The Customer Service Coordinator IT Services (m/f/d) will oversee customer support, technical assistance, order and inventory management, issue resolution, and cross departmental coordination to ensure efficient operations, by carrying out the following task area: Serves as the primary point of…
Month end, quarter end, and year end closings. Journal entries, reconciliations, and reporting. Support consolidation and statutory requirements. Collaborate with auditors and external partners. Contribute to process improvements and system enhancements. Hybrid work: 2 days per week remoteDynamic, international team…
On behalf of our client, an American company which provides information services all over the globe, with modern offices in Zurich City, we are recruiting a Customer Service Coordinator IT Services (m/f/d), in charge of customer support, technical assistance, order…
Le/a Comptable fournisseurs aura les responsabilités suivantes : Saisie des factures fournisseurs dans Cegid, y compris factures de CAPEX S'assurer de leur validation par les personnes autorisées Imputer et saisir les pièces bancaires Participation à la clôture mensuelle et annuelle…
Partie Technique : Présenter les caractéristiques techniques et esthétiques des produits lors de réunions avec les architectes et les clients Apporter une assistance technique aux architectes, en répondant aux questions sur les spécifications, l'installation et les performances des produits Travailler…
Identifikation und Erschliessung neuer Geschäftsmöglichkeiten (z. B. neue Märkte, Vertriebskanäle, Partnerschaften) im In und Ausland. Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen mit Geschäftspartnern, Banken, institutionellen Kunden und potenziellen Kooperationspartnern. Entwicklung von strategischen Go to Market Plänen sowie Optimierung bestehender Vertriebs und…
Betreuung und Ausbau des eigenen Verkaufsgebiets inklusive Neukundenakquise Analyse des Absatzmarktes und Ableitung von Vertriebsstrategien für die Region Technische Beratung und Präsentation der Produkte beim Kunden Umsatzplanung und Verantwortung für das Verkaufsgebiet Durchführung von Kundenterminen sowie Verhandlung von Verträgen und…
Réalisation des appels d'offres d'entreprises, analyses des offres et proposition d'adjudication Réalisation des contrats d'entreprises Réalisation des plannings de chantier Suivi quotidien d'un ou plusieurs chantiers Comptabilité de chantier (validation des factures sur base des contrats d'entreprises et métrés contradictoires)…
Key Responsibilities Manage daily operational tasks related to banking, including domestic and international payments, transfers, and reconciliations. Oversee subscription processes for private market investments and handle related documentation. Liaise with banks, asset managers, and clients to ensure smooth execution of…
In dieser Position ist der Kandidat für die Koordination, Organisation und reibungslose Abwicklung vielfältiger administrativer Aufgaben verantwortlich. Der Tätigkeitsbereich umfasst unter anderem: Verantwortung für die allgemeine Büroorganisation, Korrespondenz sowie Termin und Dokumentenmanagement Pflege und Verwaltung der Kontaktdatenbank, professionelle Betreuung von…
As a Medical Sales Representative in Switzerland, you will play a key role in driving growth, promoting clinically validated solutions, and building long term partnerships with health care providers. You'll serve as the primary point of contact for dental professionals…
En tant qu'un Aide Comptable 80% 100%, vous aurez les responsabilités suivantes : Traitement et intégration des fichiers de paiement Saisie et suivi des opérations bancaires Lettrage et justification des comptes de trésorerie Exécution de paiements divers Établissement des décomptes…
Ein international renommiertes Unternehmen im Grossraum Zürich, das für seine hochwertigen literarischen, künstlerischen und illustrierten Werke bekannt ist, sucht eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter Administration (m/w/d)% zur Verstärkung des Teams. Die Stelle startet als Temp to Hire mit…
Responsabilités comptables Gérer la comptabilité générale pour plusieurs entités du groupe, en Suisse et à l'international Assurer la qualité et la ponctualité des clôtures mensuelles, trimestrielles et annuelles Suivre les écritures comptables complexes : provisions, immobilisations, intercos, etc. Garantir la…
The successful candidate will deliver the following outcomes: Timely KYC Registrations: Successfully complete KYC registrations for group subsidiaries in collaboration with external partners and suppliers, ensuring accuracy and adherence to regulatory requirements. Thorough Information Verification: Conduct in depth research to…
Oversee day to day treasury operations and trade finance activities. Manage bank accounts, ensuring timely resolution of outstanding issues. Prepare and coordinate documentation for account openings and internal KYC procedures. Conduct daily cash flow forecasting and monitoring. Contribute to treasury…
Entwicklung und Umsetzung fokussierter Vertriebsstrategien im Bereich DeFi und tokenisierte Anleihen Implementierung des eigenen Netzwerk an internationalen Digital Asset Managers Positionierung als verbindendes Element zwischen traditionellem Finanzmarkt und dezentralen Finanzstrukturen für Unternehmen und Finanzdienstleister Systematische Identifikation und aktive Ansprache potenzieller…
Betreuung und Weiterentwicklung von Bestandskunden im Bereich HVAC Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung von Angeboten Unterstützung des Aussendienstes bei der Vorbereitung von Kundenterminen und Projekten Enge Zusammenarbeit mit Technik, Logistik und Service zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Nachverfolgung…
Mitarbeit bei Monats , Quartals und Jahresabschlüssen nach OR und IFRS Verantwortung in der Haupt und Nebenbuchhaltung Unterstützung bei direkten und indirekten Steuerfragen sowie Erstellung der Steuerdeklarationen Mitarbeit in der Liquiditätsplanung sowie eigenständige Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung im Forecast und…
The selected candidate will be responsible for the following task area: * Commercial Growth & Sales Management Drive revenue by building strong relationships with dental professionals (dentists, orthodontists, maxillofacial surgeons) and sleep specialists (ENTs, pulmonologists, cardiologists) Conduct face to face…
In this role, the Principal Digital IC Design Engineer will: Architect, specify, implement, simulate, and benchmark MCU, DSP systems, and hardware accelerators Lead the development of digital blocks, IPs, and peripheral IPs with a strong focus on digital design Act…
Manage an existing team of bankers in Switzerland You have several years of experience across the Middle East market Focus is largely on GCC and specifically Saudi Arabia Attract further bankers to grow the business Attract clients from your own…
Eigenverantwortliche Beratung von Kundinnen und Kunden im Bereich Privatkredit Einholen und Auswerten aller erforderlichen Informationen zur Kreditwürdigkeitsprüfung mit dem Ziel, passende Kreditlösungen zu finden Erstellung von Offerten in Zusammenarbeit mit Partnerbanken sowie Betreuung des gesamten Vertragsprozesses Aufbau und Pflege langfristiger…
Gesamtverantwortung Finanz & Rechnungswesen inkl. Debitoren, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung Erstellung der Monats , Quartals und Jahresabschlüsse (OR; idealerweise Erfahrung mit Swiss GAAP FER) Sicherstellung von Transparenz durch Analysen, Reports und KPI Sets; Aufbau und Weiterentwicklung eines aussagekräftigen Management Reportings Sparring…
Pour l'un de nos clients, nous sommes à la recherche d'un(e) Pension Service Officer en contrat temporaire de trois mois avec des perspectives ensuite de contrat permanent à 100% et basé(e) sur la canton de Vaud. La ou le collaborateur(trice)…
Manage end to end payroll processing, ensuring accuracy of salary and pension payments and resolving discrepancies. Administer social security accounts (AHV/ALV) for Swiss nationals and support staff with income tax queries, coordinating with external consultants for annual tax return processes.…
Pour notre client, une société immobilière de la place, nous recherchons Responsable comptabilité immobilière afin de coordonner l'équipe de comptables immobiliers pour la structure. Responsable comptabilité immobilière Notre client est une société immobilière basée à Genève. Missions Le poste de…
Dans un contexte de réorganisation, vous prenez en main la gestion opérationnelle et stratégique d'une équipe Business Intelligence au sein d'une direction commerciale. Vous structurez, optimisez et accompagnez la transformation d'un pôle clé, en lien avec les enjeux business et…
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Schweizer Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, fertigt und vertreibt weltweit funktionale Premium Bekleidung für Sport und Freizeit, einen engagierten und dynamischen Junior Logistics Coordinator (m/w/d). Dabei handelt es sich um eine sofortige temporäre Anstellung…
Übernahme der Gesamtverantwortung für den Employee Lifecycle Koordination von Leistungsbeurteilungen und Feedbackprozessen Identifikation von Weiterbildungs und Entwicklungsbedarfen Förderung eines positiven, engagierten Arbeitsumfelds mit Fokus auf Anerkennung und offener Kommunikation Verwaltung des Personalmanagementsystems Sicherstellung der Einhaltung interner Richtlinien und HR Prozesse…
Manage full cycle Swiss payroll in house: calculations, payments, and reporting. Ensure compliance with Swiss laws on social insurance, pensions (LPP), accident insurance (LAA), and taxes. Handle salary changes, bonuses, leave, terminations, and other employee lifecycle updates. Maintain payroll data…
Hands on role for an experienced accountant in an international environment. Experienced Accountant 100% A growing company with activities in several countries. Description Process client and supplier invoices in Oracle Netsuite with accurate coding. Monitor accounts receivable and follow up…
In dieser abwechslungsreichen Rolle unterstützen Sie das Finance & Operations Team in einem dynamischen Umfeld. Zu Ihrem Verantwortungsbereich gehören unter anderem: Führung der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Mithilfe bei Monats und Jahresabschlüssen nach OR Erstellung der MWST Abrechnungen nach schweizerischem Recht…
Vous serez le/la référent(e) RH d'un site industriel et membre du comité de direction. Vous piloterez les volets opérationnels et stratégiques RH dans un contexte de transformation, avec une forte autonomie et une équipe à encadrer. HR Business Partner (H/F/X)…
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Schweizer Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, fertigt und vertreibt weltweit funktionale Premium Bekleidung für Sport und Freizeit, einen engagierten und dynamischen Junior Logistics Coordinator (m/w/d). Dabei handelt es sich um eine sofortige temporäre Anstellung…
We are recruiting a Payroll Specialist to support our client with end to end payroll processing in Switzerland. This role also includes exposure to compensation & benefits (C&B) tasks across multiple countries, within a fast paced international environment. Payroll specialist…
For our client, a financial institution in Basel, we are looking for an Administrative Assistant to play a key role in supporting the team by providing high quality administrative and secretarial assistance. This position requires an immediate start date with…
Eigenständige Führung der Buchhaltung inklusive der Betreuung von zwei kleineren Tochtergesellschaften innerhalb der Gruppe Umfassende Abwicklung der Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt auf Hauptbuch, Debitoren /Kreditorenmanagement, Cash Flow Steuerung sowie Steuer und MWST Abrechnungen Erstellung von Monats , Quartals und Jahresabschlüssen sowie…
Lead and develop the company's financial strategy, budgeting, forecasting, and financial planning. Oversee accounting, treasury, tax, and financial reporting functions across multiple jurisdictions. Ensure full compliance with local and international regulatory requirements, including MiCA. Manage relationships with external stakeholders: auditors,…
Exciting role for an accountant with minimum 3 years of experience in accounting, and opportunity to develop on analytical tasks. Experienced accountant (H/F) 100% Growing company specializing in the development of medical devices. Missions Record and process all financial transactions…
Unterstützung erfahrener Senior Relationship Manager bei der Betreuung und dem Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundengesprächen Erstellung individueller Anlagevorschläge und Vermögensanalysen Begleitung von Kontoeröffnungen und Umsetzung von Kundeninstruktionen (inkl. Compliance Prozesse) Markt und Wettbewerbsanalysen zur…
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Schweizer Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, fertigt und vertreibt weltweit funktionale Premium Bekleidung für Sport und Freizeit, einen engagierten und dynamischen Junior Logistics Coordinator (m/w/d). Dabei handelt es sich um eine sofortige temporäre Anstellung…
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in der Medizintechnik, Unterstützung im technischen Vertriebsinnendienst. Die Anstellung erfolgt temporär mit schnellstmöglichem Start für zunächst ein Jahr. In Abhängigkeit von der geleisteten Arbeit, besteht eine Möglichkeit auf Verlängerung oder gar…
An international and well established company in the FMCG sector, headquartered in the canton of Lucerne, is currently seeking a motivated and hands on Environmental Project Support (50%). This temporary position offers a unique opportunity to contribute to impactful initiatives…
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen in der Lichtbranche, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Aussendienstmitarbeiter (a) Region ZH/BS/SO. In dieser vielseitigen Position betreuen Sie bestehende Kunden, gewinnen neue und präsentieren innovative Lichtlösungen. Es erwartet Sie ein…
In dieser Position ist der ausgewählte Kandidat für folgende Aufgabenbereiche verantwortlich: Betreuung eines eigenen Kundenstamms (B2B) und Sicherstellung einer positiven Kundenerfahrung Erfassung und Bearbeitung von Bestellungen unter Berücksichtigung von Lagerbestand und Lieferfristen Überwachung der termingerechten Lieferung in enger Zusammenarbeit mit…
Our client is a reputable international financial institution based in Basel. They offer a dynamic and collaborative working environment and are currently seeking a Senior Payroll Specialist to strengthen their Payroll team and ensure the smooth handling of payroll operations,…
Process client and supplier invoices in Oracle Netsuite with accurate coding. Monitor accounts receivable and follow up on outstanding payments. Perform daily bank reconciliations and manage currency revaluation. Handle vendor payments, prepayments, and account reconciliations. Support inventory accounting and coordinate…
Conseiller une clientèle suisse et internationale en matière fiscale (personnes physiques et morales) Fiscaliste 50 80% Dans le cadre du développement de ses activités, notre client, un family office services, recherche : Un(e) fiscaliste expérimenté(e) de droit suisse à 50…
Für unseren Kunden, ein renommiertes Schweizer Unternehmen, das chemische Lösungen für technische Branchen entwickelt und produziert, suchen wir aktuell einen engagierten Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d) für die Abteilung Kundendienst befristet mit sofortigem Start bis Ende März Stellenbeschreibung In dieser spannenden Rolle…
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Schweizer Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, fertigt und vertreibt weltweit funktionale Premium Bekleidung für Sport und Freizeit, einen engagierten und dynamischen Sachbearbeiter Logistik (m/w/d). Dabei handelt es sich um eine sofortige temporäre Anstellung für…
For one of our clients, we are looking for a Portfolio Manager FR / ENG in 100% permanent contract and based in Geneva. The collaborator will join the Portfolio Management department of the company. Junior Portfolio Manager FR / ENG…
Comptabilité & gestion de mandats : Gestion complète de la comptabilité pour différents clients Réalisation de bouclements Élaboration de budgets et planifications financières Gestion des salaires et aspects administratifs liés aux ressources humaines Préparation de déclarations fiscales et décomptes périodiques…
Führung der Haupt und Nebenbücher für mehrere Gesellschaften nach OR Eigenständige Abwicklung und Verbuchung komplexer Zahlungsflüsse und intercompany Transaktionen Koordination des Mahnwesens sowie Mitwirkung im Liquiditätsmanagement Verantwortung für Monatsabschlüsse inkl. Kontenabstimmungen und interner wie externer Kommunikation Unterstützung bei der Erstellung…
StellenbeschreibungOperatives Accounting & Controlling (lokaler Fokus): Durchführung von Monats , Quartals und Jahresabschlüssen nach OR/IFRS Erstellung von Berichten für Management, Konzerngesellschaften und externe Stellen Erstellung von Budgets und Forecasts in Zusammenarbeit mit Management und Konzern Vorratsbewertung, Working Capital Management, Artikelerfolgsrechnung…
Long term mission via Michael Page for a senior embedded engineer. Senior Embedded Software Engineer Zephyr (RTOS) Our client is a dynamic scale up focused on innovative embedded software solutions based in Lausanne. Description Architect modular, reusable, and testable solutions.…
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Produktionsunternehmen und Teil einer internationalen Industriegruppe. Das KMU ist auf die Entwicklung und Herstellung hochpräziser technischer Komponenten spezialisiert und beliefert Kunden weltweit in anspruchsvollen Branchen wie Medtech, Industrie und Mobilität. Stellenbeschreibung Stellenbeschreibung Operatives Accounting…
1. Program Office & Project Support Support day to day project coordination and administration across multiple workstreams. Maintain project documentation, timelines, and trackers to ensure smooth execution. Assist in preparing internal and external reports, presentations, and meeting materials. 2. Supplier…
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Schweizer Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, fertigt und vertreibt weltweit funktionale Premium Bekleidung für Sport und Freizeit, einen engagierten und dynamischen Logistics Coordinator Europe (m/w/d). Dabei handelt es sich um eine sofortige temporäre Anstellung…
Gesamtverantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Hauptbuch, Betriebs und versicherungstechnische Buchhaltung sowie Wertschriftenerfassung Erstellung von Monats und Jahresabschlüssen nach OR/Swiss GAAP FER Ansprechperson für externe Revisionsstellen und Verantwortung für die Abschlussprüfung Pflege und Weiterentwicklung des Hauptbuchs, des Kontenplans sowie interner Accounting…
As a Sales Manager in the field of Device Connection Technology, you act as the key interface between technical teams, customers, and commercial partners. You play an active role in market development strategy, advise your clients on complex technical challenges,…
Our client is an international institution based in Basel, looking to strengthen their Real Estate & Facility Management (REFM) team with an experienced and hands on professional. This role is available due to an internal transfer and offers the opportunity…
Take over and lead the ongoing Functional Currency Change project to completion. Coordinate and collaborate with finance, IT, commercial, and management teams. Manage all aspects of ERP implementation, particularly the financial modules in a multi currency environment. Ensure the integrity,…
Aktuell suchen wir für unseren Kunden aus der Schweizer Finanzbranche mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich einen kommunikativen und kontaktfreudigen Sachbearbeiter Middle Office (m/w/d) für einen sofortigen Einstieg im Rahmen eines Try & Hire Modells. In diesem Anstellungsmodell wird der ausgewählte…
Unser Kunde ist ein etabliertes Schweizer Produktionsunternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden und Teil einer internationalen Industriegruppe. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung und Herstellung hochpräziser technischer Komponenten spezialisiert und beliefert Kunden weltweit in anspruchsvollen Branchen wie Medtech, Industrie und Mobilität.…